Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich nicht. lässt du dich leicht ausnutzen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du ein Bücherwurm? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein benutzt du oft lippenstift? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Gegenfrage sollte ich ? xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö xD was hast du als letztes im tv gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr House Hast du dein Herz am rechten Fleck ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...am linkem...Ich bin linkshänd(l)er! MUHAHAHAHHAHAHAHAHA! Glaubst du an das Lachorgan?XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du dein Herz am rechten Fleck ? denke schon...schwer zu sagen manchmal ... hast du geschwister ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eine Schwester, jünger und sie nerrrrrvt! XD Hast du jemals rote Lackschühchen gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du jemals rote Lackschühchen gehabt? ein glück nichjt... aber schwarrrrrrzzzeee streitest du dich oft mit einem deiner geschwister um den PC ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, meine schwester hat ihren eigenen pc. bist du leicht zu motivieren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >streitest du dich oft mit einem deiner geschwister um den PC ? jaaaa...leider...KILL MY SISTER! Was zieht ihr vor? Bushido oder Sido oder gar nix? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts von beidem. haben deine freunde ca. den gleichen musikgeschmack wie du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > haben deine freunde ca. den gleichen musikgeschmack wie du? joah geht so.. eig schon.. mein bester freund hat mich auf meinen musikgeschmack gebracht DANKE !!! ;) hast du einen kalender an der wand ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab sogar zwei, warum auch immer xD trägst du viele accessoires? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht hast du oft kopfschmerzen? "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...aber manchmal schlaf ich beim Fernsehen ein-.- Was ist Electric Soldier Porygon nochmal? Is das was besonderes? Wenn ja, was ist daran besonders? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, sagen wir mal "öfter". liegt irgendwie in der familie :/ bist du oft traurig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bin ich nich XD Ich möchte nommal uf mei Frag zurück XD >Was ist Electric Soldier Porygon nochmal? Is das was besonderes? >Wenn ja, was ist daran besonders? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss ich nicht. Wirst du oft krank, oder gehst oft zum Artzt? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö eigentlich nicht gibt es einen menschen vor dem du dich fürchtest - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibt es einen menschen vor dem du dich fürchtest öhm... mein vadda vllt wenn der sauer is ... OHA ! bist du neidisch auf ne richtig geile vatertagstour ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein bisschen!^^ Außer er würde sich ein Anime angucken, den ich nicht mitgucken darf -.- aber das apssiert nie mals..er hasst animes! *_* Magst du Alkohol? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so, einiges schmeckt mir, anderes nicht, kann ich nicht verallgemeinern ^^ Mir ist kalt, wärmst du mich? q.q xD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalr solange wir uns gegenseitig wärmen,..mir is auch kalt XD Am besten ne heißen becher Tee und eine warmes zottel Tier ( katze)!^^ Was für eine Farbe hat dein oberteil XD Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für eine Farbe hat dein oberteil XD schwarz ^^ Und deins? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blut rot *_* ( alles schwarze is in der Wäsche, naja...ein oberteil hab ich noch, zieh ich aber morgen in der Stadt an *lol*) XD Hörst du gerade Musik, was für welche? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du gerade Musik, was für welche? Ja Personal Jesus von Marilyn Manson ^^ Hast du Geschwister, wenn ja magst du sie? / Wenn nein hättest du gern welche? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 1 Geschwisterchen XD Ich mag sie zu 50%,die anderen 50% kann man doch denken XD..wir ärgern uns gerne XD..streiten eher XD ..aber zur Zeit hab ich keine Zeit dafür...bin zu lange auf arbeit XD also streitfactur is gerade unter 10% XD Was is für dich Romantik? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, schwer zu sagen. alles kann irgendwie romantisch sein, so lange die richtige person bei dir ist und die richtigen worte findet. wo hattest du dein erstes date? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||