Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein danke Magst du deine Eltern? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:26:04 |
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Wo war dein schrecklichster Urlaub? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ^^ > > Wo war dein schrecklichster Urlaub? In Bayern als Kind >_> Wie gehts dir so? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Italien, 2 Wochen nur Regen -.-" Wo würdest du am liebsten wohnen? (Ausland) Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Mist war zu langsam ^^ Mir gehts super ^-^ Dir? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. warum geht es dir so, wie es dir geht? It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich am Morgen bis Sonntag frei habe xDD Hättest du lust auf einen Eiskaffee von Starbucks? ^^ Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt nicht! Lachst du gerne? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|
![]() |
||||||
| Klar!! ^-^ Magst du Fotoalben? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
||||||
| Find ich toll. Wie groß ist dein Freundeskreis? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|
||||||
| relativ grosss snind mehrere magst du spinat? xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:42:08 |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hasse spinat? Magst du Tiere? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich hasse spinat? > > Magst du Tiere? Jaaa, vor allem wenn sie gut durch sind! lach, ne Scherz... ich mag Katzen. Hast du mal Tagebuch geschrieben und wie lange hast du durchgehalten? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, zwei tage Hast du Notizbücher für allen Unsinn, der dir so einfällt? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
||||||
| ja^^...nur ich fange i-wie immer wieder neue an -.- gehst du in fluch der karibik 3? lalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... |
|
![]() |
||||||
| Ja, geh mit meinem Bro dorthin ;-) Warst/gehst du in Spiderman 3? Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wie wird man richtig egoistisch? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indem du deinem bruder ins essen spukst und die reste aus dem Topf löffelst Was machst du am Donnerstag? (Feiertag) Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen, Zelda spielen, Phonetik über alle Maßen hassen (und es hoffentlich lernen) Welches Getränk nimmst du am meisten zu dir? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mineralwasser. ^^ Was willst du in deinem Leben erreichen? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit einfach nur nen festen job (mach zur zeit zeitarbeit) und endlich ne eigene wohnung... ansonsten... eigentlich nichts XD welche berufe haben deine eltern? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliesenleger und Lehrerin für russische Sprache. Hast du schon mal Bogenschiessen ausprobiert? oo Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, habe ich nicht. Betreibst du einen Extremsport? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin überhaupt sehr unsportlich oO dein ll-getränk? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-Saft Schokolade - Steuerhöhung von 7% auf 19%- Ja oder Nein? xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein oO nicht die gute schokolade teurer machen oO nudeln oder reis - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| too late... Reis! Obst oder Gemüse? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reis... Weil mir das jemand erzählt hat, dass einige Politiker das wohl vorhaben und weil ich gerade nach News dazu gesucht habe... Edit: Obst oder Gemüse... Oh, das ist schwierig... Was soll nach deinem Tod mit dir geschehen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| normale beerdigung würd ich sagen ^^ will nicht verbrannt werden oO wie viel geld hast du heute ausgegeben - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Euro... Wofür gibst du am meisten Geld aus? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||