Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Magst du den sommer? Nicht wirklich. Hast du sowas wie alltägliche kleine Rituale? [Welche, falls ja] Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich ziehe mich nach dem duschen immer gleich an...versuche krampfhaft nichts zu essen ^^° Schonmal ne diät gemacht? o.o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schonmal ne diät gemacht? o.o Nein. Bin oft genug krank...da kann ich meistens nichts essen...ist sozusagen auch eine Diät xD Nur unabsichtlich..oO Worüber bist du froh, dass du es endlich hinter dir hast? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Worüber bist du froh, dass du es endlich hinter dir hast? schatz meine liebe zu gestehen :D khihi gut dass es sich auf gegenseitigekeit beruhte...das ist seltend XD Bist du im moment verliebt? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du im moment verliebt? Nicht wirklich. Oder doch...ich weiß nicht...o_O verwirrend. Welchen Traumberuf hattest du als Kind? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bist du im moment verliebt? > Nicht wirklich. Oder doch...ich weiß nicht...o_O verwirrend. > > > Welchen Traumberuf hattest du als Kind? tierärztin, Bäuerin xDDDD~ Und du?^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du?^^ Astronautin...o_O Was kriegst du öfters zu hören? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder telefonierst du das sagt meine Ma ständing -.- das regt einen auf.... Würdest du für Geld dir eine Glatze schneiden lassen? |
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder telefonierst du das sagt meine Ma ständing -.- das regt einen auf.... > Würdest du für Geld dir eine Glatze schneiden lassen? ja XD und du? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Ich auch,habs sowieso irgendwann mal vor aber momentan treu ich mich nicht muss mich beweben<.< das kommt net gut.Würde es vieleicht auch ohne Geld machen,Lebenskitzel X3. Würdest du für Geld Insekten essen? |
|
![]() |
||||||
| > Ich auch,habs sowieso irgendwann mal vor aber momentan treu ich mich nicht muss mich beweben<.< das kommt net gut.Würde es vieleicht auch ohne Geld machen,Lebenskitzel X3. > Würdest du für Geld Insekten essen? urgs...kommt drauf an wieviel geld >< Für wieviel Geld würdest du das tun? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Ich? Für gar kein Geld! Hasse alle Insekten aller Art,da kann ich flüchten.Demlätzt hab ich ne spinne mit dem Staubsauger beseitigt.*Tolle Erfindung*. Würdest du Nachts auf nen Friedhof durchlaufen? |
|
![]() |
||||||
| Jepp. Könntest du das etwa nicht? (->nachts auf den Friedhof gehen) Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 13:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jein sag ich mal^^ WIe findet ihr Lola rennt? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich noch nie gesehen O_o ich hab hunger, was solltei ch am besten essen?Xx In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PIZZA! Das ist das beste wat et gib^^ Wer hat einen Namen? *drop* Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm was is das für ne frage...natürlich hab ich einen Namen XDD ob ich darauf höre is die andere Frage XDD Was amchst du heute Abend? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wohnung in Ordnung bringen... Magst du dein Passfoto? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Wohnung in Ordnung bringen... > > Magst du dein Passfoto? Eher wenigr O_o Regnet es bei dir auch? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber es HAT geregnet, und ich musste nach hause laufen... Wann hast du das letzte mal Jemanden geschlagen? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist lange her auf jedenfall war ich in unterzahl einer gegen drei und habe dabei zwei zähne verloren aber gewonnen xD Was machst du heute Abend ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich mit ner freundin treffen und quatschen XD, danach WoW bis in die Puppen zocken XDDD Was machst du morgen am freien tag? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein langes Wochenende genießen^^ Schon mal die gesehen? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher, ein paar mal zu oft würd ich sagen! Wasser, still oder mit Kohlensäure? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wasser, still oder mit Kohlensäure? Manchmal so manchmal so ! was passiert wenn du deine drolligen fünf minuten hast ?! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tick aus... was auch sonst... ich schlag um mich... oder tanze wie wild *g* kay, was trinkst du am liebsten? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola XD Wer hört sich gerade - genau wie ich - den Psycho Loituma Sog an? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer hört sich gerade - genau wie ich - den Psycho Loituma Sog an? Ich ganz bestimmt nicht Hälst du dich für was Besonderes? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö eigentlich nicht....sollte ich ^^° Wie findest du Feiertage? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL! Wer mag alles die Loituma? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||