Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich?^^° 18...und keinen Führerschein ;__; Job? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö muss die schule wiederholen gehst de noch zur schule Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje... ich hole nach den sommerferien meinen Realschulabschluss nach *cool sei* XDDDDDD (nicht lustig y.y) hrm... lalala xD was siehst du wenn du nach rechts siehst?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne wand ich hole auch meinen real nach werd auch dieses jahr 18 is ne dumme story was wenn du nach links schaust Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuhschrank... auch mist gebaut?...geschwänzt?^^° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschwänzt nicht... aber ich sollte schlafen! Lieblingsblume? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure dafür bin ich eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich war der schlimmste bursche den sie je hatten sagten die zu mir ich bin in der hall of fame blume ?? pflanze oh jaaa kiffen? Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 01:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chrysanthemen! und deine? @kiffen jop, hab ich schonmal gemacht There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 01:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne...xD Stacker? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist stacker??????? Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist stacker??????? Das sind mittel die den energieverbrauch um 45% steigern... ô_o hrm... hab keine lust zu erklären |D~ wieviel rauchst du im durchschnitt? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich viel 2 schachteln in der woche stacker kenn ich unter anderen namen haben sich welche in sport reingepfiffen bar oder disco Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui is ja noch wenig ^^ ...weiss nicht...bar ô_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja...fast vergessen... lieblingsessen?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bratkartoffeln Hut? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure dafür bin ich eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nichts besonderes mir schmeckt fast alles nö kein hut lustigster urlaub wo Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 01:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huuuut *o* Schlafen? =_= In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich schlaf am längsten auf erden kuckst du big brother Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
||||||
| nö... geht nich.. wir ham dat richtige programm net ^^ hast du schon mal ne One Piece Folge geguckt? |
|
![]() |
||||||
| klar xD Welchen Sänger magst du gar nicht? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesen typen von omph :> schläfst du schon oder bist du noch wach? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin noch wach, aber jetzt geh ich ^^ Hast du in nächster Zeit etwas wichtiges vor? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, meinen Geburtstag feiern :P Was machst so spät noch? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist inzwischen früh. Findest du British English besser als American English? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du British English besser als American English? ...oO" Egal. Redest du mit Gegenständen? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich nehm nur öfter mein Plüschschaf von Schatz und sage "wheeeeeeeeee" oder "süüüüüüüß" XDDDDD ist das albern?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das albern?XD Nö. oO Was liest du zur Zeit? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die mitte der Welt" ... liest du auch immer zu viel auf einmal? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liest du auch immer zu viel auf einmal? Oh ja...-.-" Zur Zeit 4 Bücher gleichzeitig...o_O Welchen Monat magst du am liebsten? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juli-August, Hauotsache Heiss :D Magst du den sommer? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||