Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kaum. wofür gibst du viel geld aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, meistens antworte ich nicht mal *gg* Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören und auf konzerte gehen. trägst du gern hüte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. Schreibst. Du. Auch. Manchmal. In. Diesem. Stil. Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schreibst. Du. Auch. Manchmal. In. Diesem. Stil. Nein. Was hasst du an Foren am meisten? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| ich liebe foren was bist du?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 16:36:30 |
|
![]() |
||||||
| Ein Mädchen. Spielst du MMORPGs? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du Multi Massive Online Role Play Games? Die wo man einen eigenen Charakter erstellen kann? Nein tut mir leid^^ Und du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö gehst du gerne shoppen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! XDD ach scheiße...mir fällt nix ein...Kannst du eine Frage stellen? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teoretisch. Warum? XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar edit: weil das der sinn des spiels ist besitzt du bandshirts? wenn ja: von welchen bands? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 18:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >besitzt du bandshirts? wenn ja: von welchen bands? Nö. Von welchen Bands hättest du denn gern eins? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaach...von Tokio Hotel...Lordi...GRUP TEKKAN! und mehr weiß ich grad nich-.- Tee oder Kaffee? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee baden oder duschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee Trinkst du alk? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein...schmeckt 1. Scheusslich und 2. ich bin kein 16/18^^ Cola oda Fanta? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 18:20:33 | |||||||
|
||||||
| geht auch beides???? na, gut dann nehm ich Cola Käsekuchen oder Erdbeerkuchen? |
|
![]() |
||||||
| Käääääääähnsekuchen.... Drogen oder Epilepsie? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 18:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind hier doch nicht bei entweder oder XD Drooogen Was hälts du von einem Aldi-Scanner? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
||||||
| (stimmt, habe ich voll übersehen) mies... sclechte erfahrung mit gemacht wie findest du lidl?? |
|
![]() |
||||||
| naja, es geht... warst du schonmal in einem sexshop? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich glaube nicht, dass sie mich da reinlassen würden *gg* Was hälts du von der Englischen Sprache? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich gut. in welches land würdest du nie reisen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich liebe englische sprache.... was hälts de denn von snooker? |
|
![]() |
||||||
| Iraq, Iran, Korea? Mit welcher Firma hast du die schlimmsten Erfahrungen gemacht? (sei es nun beim Einkaufen oder beim selber arbeiten gewesen...) Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA... Kannst du mir eine Internetseite gegen Langeweile zeigen? Bitte seite anzeigen...bitte, bin grad voll auf null prozent-.- Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| youtube.com ;) da kann man sich den ganzen tag lang mit beschäftigen ^^ welches ist der ungewöhnlichste ort an dem du mal geküsst wurdest ?! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei nem punk-konzert wo es ziemlich abging, das war lustig xD hast du angst vor schmerzen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hast du angst vor schmerzen? ne eig nich... meist weiß man ja nich wann und wo sie kommen ^^ schlafen oder pennen ?! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||