Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlafen :) hast du schon mal jemanden um geld angeschnorrt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hast du schon mal jemanden um geld angeschnorrt? OH ja... nicht nur 1x xD arbeitest du ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin abiturientin. aber ich habs vor xD und hast du jemandem, der dich angeschnorrt hat, schonmal geld gegeben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gleich... Musst du morgen auch arbeiten? Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein fährst / fliegst du dieses jahr in urlaub? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nach london! Und wie stehts bei dir? Urlaubspläne in der nächsten zeit? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fliege im juli nach spanien ^.^ liest du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, Lesen ist das Kino im Kopf! ;) Was liest du derzeitig? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
||||||
| oh ja... hammermäßig viel - wenn man mich nicht zurückhält, weil ich lernen sollt ^^ was liest du gerne? |
|
![]() |
||||||
| welches genre? horror oder dramen. irgendwas spannendes. welchen film hast du zuletzt im kino gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mich gar nicht erinnern, Madagaskar glaub ich... Und du? Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh weh, lange her. Ich glaub "fluch der karibik II" Siehst du oft fern? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht. hörst du viel musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Musik ist einfach passend zu jeder lebenslage. Und selbst? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich höre eigentlich ständig musik :) was hörst du gerade bzw. was hast du als letztes gehört? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als letztes muss ich gestehen, dass es "Wild and untamed thing" aus der Rocky horror Picture show war. Was hörst du im moment? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guns n roses - welcome to the jungle xD welche band würdest du gerne (noch)mal live sehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne mal sehen würde ich "Blackmore's Night". WIedersehen...schwierig, vieles...im moment stünde mir der SInn nach "in Extremo". Welches Konzert wirst du als nächstes besuchen? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn vorher nicht noch irgendein kleines konzert kommt, dann wohl das rock hard festival. bist du dieses jahr bei festivals anzutreffen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht, würde gerne, werde aber kaum zeit dazu finden... Welche Band gehört momentan zu deinen absoluten favoriten? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nine inch nails wie würdest du dich mit drei worten beschreiben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - realistisch - zynisch - Schöngeist Wieso kamst du auf animexx? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde von zwei freundinnen dazu überredet, weil sie wollten, dass ich mich mehr für animes / mangas interessiere. bist du zur zeit vergeben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, derzeitig leisten eine raufastertapete an der decke und ein borgteddy mir gesellschaft. Wie stehts mir dir? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, schwer zu sagen. fest vergeben jedenfalls nicht. färbst du dir die haare? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hätte mein Haaransatz auch mal wieder nötig... Wie stehst du zur Kunst? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich interessiere mich sehr für kunst. besonders für expressionistische. trägst du viel schmuck? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wechselnd wie es zur Kleidung passt. Aber eigentlich ja. Wieso bist du heute abend hier und schreibst in diesen thread wenn andere in den Discos abhängen? ;) --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil fast alle meine freunde entweder im urlaub sind oder keine zeit / keine lust haben auszugehen :/ vielleicht geh ich nachher noch weg mal gucken. gehst du gerne in discos? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||