Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nervig bist du zur zeit vergeben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du zur zeit vergeben? nein, aber wenn ich mir mal endlich in den arsch trete, um ihm meine liebe (*dramatik XD*) zu gestehen, wärs möglich... v///v und du? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du zur zeit vergeben? Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin! *auf die knie sinkt und gen himmel schaut, die arme ausstreckt* Was ist das einprägenste Erlebnis, was du heute erlebt hast? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute? heute war so ein langweiliger tag... ich hab mit einem freund telefoniert. toll was? wie gehts dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gehts dir? bin im moment verliebt <3 scheiss gefühl xD </3 Was ist dein momentanes Lieblingslied und wieso? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein momentanes Lieblingslied und wieso? Dry Kill Logic - Paper Tiger Weil es sehr aggressiv und melancholisch ist, der Frontmann eine sehr gute Stimme hat. Curse - Whisky.... Mr. Deepness... Track über Depression und exzessiven Alkohol und viele viele mehr... Hast du eine Pinwand und wenn ja was ist das erste was dir ins Auge fällt? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 00:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja und foto von einem meiner ex-freunde. hängen in deinem zimmer fotos von freunden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hängen in deinem zimmer fotos von freunden? nein. Was verbindest du mit Musik? bzw. Wie wichtig ist dir Musik? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik ist mir sehr wichtig, ich höre eigentlich ständig musik. auf welchen konzerten warst du schon? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf welchen konzerten warst du schon? schlagt mich ruhig ich war bisher auf keiner T//T Welche Musiker hast du schonmal gesehen? Wenn ja, hast du auch schonmal mit ihm/ihr gesprochen? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott. also ich geh auf sehr viele konzerte, fast jedes we auf irgendwelche undergroundkonzerte. mit diesen leuten sprech auch, einige von denen kenn ich so auch gut. sonst hab ich nur mit den jungs von zeraphine, black sonic prophets und dragonforce mal gesprochen.und live gesehen hab ich fast alle bands, die ich mag und die in meinem stecki stehen xD welche band willst du unbedingt mal live sehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welche band willst du unbedingt mal live sehen? Dry Kill Logic, Ill Nino, Mopz Wanted, Jintanino ... etwas jazziges, funkiges.. also eine Menge und verschiedenster Stile. Hörst du noch Radio? Oder wenn, dann online Radio? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hast du piercings? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du pinke T-Shirts? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du pinke T-Shirts? kommt ganz drauf an, obs dem träger steht! kaufst du gerne Items im Item-Shop? Wenn ja, welche sind deine Lieblingsitems? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *freu* don't panic ;) Trägst du gerne schwarze Unterwäsche? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trägst du gerne schwarze Unterwäsche? ja XD Was hälst du von Vorurteilen? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von Vorurteilen? sind fast das schlechteste auf der welt Sollte aus Knut eher eine Handtasche oder ein paar Stiefeln gemacht werden? (also ich wäre ja für Handtasche :P "Die Handetasche muss leben!" XDD) mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrrgh! *knutfähnchen schwenk* sooo gemein! weder noch! Wie gefallen dir Stillleben? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gefallen dir Stillleben? langweilig ==° Ich wär auch für die Knut-Handtasche XDD äh Back to Topic Hast du momentan lakierte Nägel, wenn ja welche Farbe? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Welche Farbe hat dein Schreibtisch (immer vorausgesetzt, dass du einen hast)? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun Wer hat ein Spiegel in seinem Zimma? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich xD Wieviele Narben habe ich ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rate: 999999999999 oder??? Wer hört Rammstein? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein is sind 13 :P Ich hör Rammstein Hast du einen Mutterpass? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf ist ein Mutterpass? XD 12345678...kannst du bis 15(!) zählen? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wie alt willst du mal werden? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas ist mir nicht wichtig leben und tod sind gleich... Was hälst du von einem Kodex? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 11:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nervig aber Richtig! Angela Mer>g<el: Gut oder Böse oder Hässlich? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse und hässlich Harry Potter, Film oder Buch? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||