Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Na was denn wohl? Sakuraaaa!!!!!!!!!! ;-) Noch Interesse? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja warum nicht!? wie soll das gehen?(mal wieder nich bescheid weiss) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht verzagen, edohanna fragen. ;-) Ich mach das schon. Schon gespannt? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja fällt dir ne frage ein die jetzt passen würde? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Was isst Du gern zu Mittag? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauchreis kennst du das? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur vom Namen her. Was ist denn das? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sehr leckeres Gericht Lauch,Reis(is ja klar),Mohrrüben,und Hackfleisch ich mag eigentlich kein reis,aber so verschlinge ich es Tellerweise^^ magst du reis? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das klingt ja sehr lecker. Muss ich auch mal ausprobieren. Ja, ich esse sehr gerne Reis. Vor allem auch chinesisch. Hast Du einen DVD-Player? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich selbst nich aber einen Labtop und selber? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, als Playstation 2 und in meinem PC. Sitzt Du grade am Laptop und schreibst hier rein? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein am Familiencomputer meiner hat keinen Virenschutz gratulierst du stoiber zum 65`sten? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ôo'' schaust du noch oft video?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 01:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ja~ *.* Besonders die Alten Disney Videos. x3 Magst du Disney? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, besonders ww2 propaganda filme ^^ Freust du dich auf den Wii? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii?? Sammelst du Filme?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yop! Du kennst den Nintendo Wii nicht?? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich interessiere mich für sowas nicht^^'' gehst du noch zur schule?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich kenne ich den double u double i ... welche zertifikate hast du? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| óÒ na ok nope Magst du Avokados? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du gim? xD (gim = getockneter seetang) Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesss ^^ Magst du Miso Suppe? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du ramen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im grunde ja, ausser mit zu viel fleisch^^ Magst du sashimi? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so^^ magst du sukiyaki?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir zu chaotisch, schmeckt wenns zu lange dauert meistens alles nach allem... Magst du Katzenohren? (nein, zum anziehen!) nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum anziehen ja xDD magst du RPG's?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Ich liebe RPGs! Kennst du Xenogears? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonmal gehört xDD schreibst du FF's?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Du? ^^ nice dattebayo!! |
|||||||