Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wovon denn^^ was hälst du von angela merkel? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ist soooooooooooo hässlich!!! *ärgs* Magst du Smileys? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) XD Bist Du in einem RPG? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ^^ > > :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) > > XD > > Bist Du in einem RPG? jupp ^^ lebst du schon oder wohnst du noch?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp, mehreren! bist du noch in der Schule? EDIT: Zu spät..... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 21:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jopp, mehreren! > > > bist du noch in der Schule? > > EDIT: Zu spät..... nein.... bin ein nicht arbeistloser ^^ guckst du fussball? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa ist Italien zurecht weltmeister? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, sie haben gewonnen, was solls. *war für france* magst du lachs? (roh) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag kein fußball *wegduck* darf ich wieder hochkommen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kam 20 min keine antwort und dann gleich 2 gleichzeitig-.- 1. ich mag lachs 2. ja kannst du schaut ihr jetzt TV? EDIT: war auch für france lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 21:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope... ich höre mukke... was kommt denn? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na Fussball^^ Bremen - Barca was für mukke? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amon amarth- runes to my memory ein romantisches death metal lied XDD sag dir nix, oder? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,sagt mir nix sollte es Neuwahlen geben? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich schon... aba es wird nichts bei rum kommen... dir grünen sind und bleiben draußen... leider... ist du ein nachtmensch? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an ob ich grad müde bin^^ bist du ein Langschläfer? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo^^ bin ich^^ und orgen kann ich auspennen, wei ich erst um 12 schule hab XDD In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah..du kannst dir nicht vorstellen wie neidisch ich jetzt bin.. wir haben heute wandertag,....und gehen in den zoo...-.-'' warst du schon mal im zoo? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, aber gesehen hab ich nix, ich war mit niesen beschäftigt xDDD hast du irgendeine alergie? wenn man keine ahnung hat, soll man sich raushalten - sagen die einen doch grade wenn man keine ahnung hat, soll man sich einmischen! ...das ist eine natürliche art, bildungslücken zu stopfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine ist gut... ne menge davon ;_; staub, katzenhaare (wird aber schon besser, bin fast imunisiert), heu, pollen und wasweissichdennwasnoch magst du katzen? Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja knuffich @_________________________@ Hast du auch grad Info? :< Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, un kein Bock mehr Sitzt du gerade neben mir? XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich glaub schon Oo Hast du hiernach auch große Pause? :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ich glaub schon Oo >Hast du hiernach auch große Pause? :D Wie kommst denn dadrauf? XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja ich glaub schon Oo > > >Hast du hiernach auch große Pause? :D > > Wie kommst denn dadrauf? XD Kein Plan, hab ich mir eben so ausgedacht :I Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja ich glaub schon Oo > > >Hast du hiernach auch große Pause? :D > > Wie kommst denn dadrauf? XD > Kein Plan, hab ich mir eben so ausgedacht :I Aber ich große Pause mit dir?! *ungläubig guck* Kann doch gar net sein, wie soll das denn gehn?? XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ja ich glaub schon Oo > > > > >Hast du hiernach auch große Pause? :D > > > > Wie kommst denn dadrauf? XD > > > Kein Plan, hab ich mir eben so ausgedacht :I > > Aber ich große Pause mit dir?! *ungläubig guck* Kann doch gar net sein, wie soll das denn gehn?? XD Liegt vllt daran, dass wir in eine Schule gehn ;_; Anders könnt ichs mir net erklären Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ja ich glaub schon Oo > > > > >Hast du hiernach auch große Pause? :D > > > > Wie kommst denn dadrauf? XD > > > Kein Plan, hab ich mir eben so ausgedacht :I > > Aber ich große Pause mit dir?! *ungläubig guck* Kann doch gar net sein, wie soll das denn gehn?? XD >Liegt vllt daran, dass wir in eine Schule gehn ;_; Anders könnt ichs mir net erklären Wir zusammen auf EINE Schule? o.O Du gehst doch nur GAAANNNZZZ ZUFÄLLIG mit mir in eine Stufe un hast nur GAAAAANNNZZZZ ZUFÄLLIG mit mir Info und sitz nur GAAAAANNNZZ ZUFÄLLIG neben mir o.O Oder? XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Ja ich glaub schon Oo > > > > > > >Hast du hiernach auch große Pause? :D > > > > > > Wie kommst denn dadrauf? XD > > > > > Kein Plan, hab ich mir eben so ausgedacht :I > > > > Aber ich große Pause mit dir?! *ungläubig guck* Kann doch gar net sein, wie soll das denn gehn?? XD > > >Liegt vllt daran, dass wir in eine Schule gehn ;_; Anders könnt ichs mir net erklären > > Wir zusammen auf EINE Schule? o.O > Du gehst doch nur GAAANNNZZZ ZUFÄLLIG mit mir in eine Stufe un hast nur GAAAAANNNZZZZ ZUFÄLLIG mit mir Info und sitz nur GAAAAANNNZZ ZUFÄLLIG neben mir o.O > Oder? XD Ja boa alles Schicksal. Das ist alles nur weil Gott das so macht... Aber wo wir grade schon mal hier sind... GIB MIR DEIN KÄSESANDWICH! Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o frage? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||