Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kp...ich weiß nur das es wochenende ist..^^ und das ist gut^^ willst du im augenblick schlafen? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte eg immer schlafen. Erst nach über 12h Schlaf bin ich zufrieden und das kommt in der Schulzeit kaum vor. Wie lange schläfst du so in der Schulzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 8a stunden sind das schon... magst du müsli? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber kommt drauf an welches magst du fledermäuse? meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag eh die nacht lieber als den tag^^ und ich liebe fledermäuse und alle tiere der nacht^^ magst du die nacht? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, liebe die Nacht *_* Was machst du so Nachts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht jugendfreie sachen xDDD magst du milch? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ja, trinke ich aber nicht oft. Was machst du in den Herbstferien? |
|
![]() |
||||||
| ich habe immer ferien weil ich meine schule von zuhausse bei der ILS mache^^ und mein mann hat erst wieder im winter semesterferien von daher gehts erst weihnachten weg^^ Wohin möchtest du mal reisen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Australien was würdest du mit 1mio Euro machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisen was machst du morgen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis noch nich genau was ist für dich Glück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Mann zu haben der mich versteht und respektiert ich hab mein glück schon gefunden ^.^ was ist für dich glück? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich eine Freundin zu haben. ^^ Beziehung ist für mich wirklich das Schönste auf der Welt. Es gibt nichts wertvolleres. Gehst Du gern auf Partys? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hörst du gerade musik?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee wie oft schaust du Fernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht wie oft ist zu schokolade?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum noch, bin lieber hier im animexx oder zeichne lieber oder mach Kampfsport. ^^ EDIT: Schokolade ess ich sehr gerne! ^^ Und Du? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 22:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse keine schokolade^^ malst du gerne rum? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn mir mal richtig langweilig wird z. B. im Fortbildungskurs. Andere schaffen da ganze Meisterwerke. *lol* Was ist Deine Lieblingswebsite? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm.... zu Zeit ein Vegetarier/Vegan Forum^^ bist du oft bei Animexx unterwegs?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeden Tag *süchtig* Ausser wenns gar nicht geht (Urlaub oder so) und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch jeden tag^^ bist du im mainchat unterwegs?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein ding? oO Ähm... ne, glaub nicht XD' Heute schon etwas gesehen oder gehört dass dich zum schmunzeln gebracht hat? :) Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp mein hund xD (mainchat ist ein chat) xD heute schon gelacht? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp ich lache jeden Tag ^^ heute schon sorgen gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp heute schon gearbeitet? xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,muss noch bis um 3.... verbringst du den haupteil deines lebens auf mexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin erst zeit kurzem dabei^^ magst du meerschweinchen? meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht, ist mal süß eins zu sehen, aber würde mir nie eins zulegen. Welches Tier hättest du am liebsten Zuhause wenns ginge? |
|||||||