Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kannst du englisch? bitteschön^^ Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist die frage :O? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieleicht is die Frage ob du englisch kannst?^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kann ich....... schaust du heute Abend fernsehen? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja heute abend kommt UPPS wie schauts mit euch aus? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh mir schillerstarße und ncis an... ich mag abby^^ kennst du ncis? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich werds auch ansehen magst du schwarz? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe fast nur schwarze klamotten^^ bist du farbenfroh angezogen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich würd sagen durchschnittlich kennst du michael moore? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stupid white man, bowling for collumbine, fahrenheit 9/11, klar^^ wie findest du den? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach klasse hab grad Bowling for Columbine vor mir liegen,daher komme ich auf ihn^^ wie stehts mit Monty python? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| always look on the bride side of life^^ ich liebe das leben des brian^^ ist dir das zu albern? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf gar keinen fall habs auch grad vor mir liegen kennst du auch "Der Sinn des Lebens" (auch von denen)? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wie gehts dir gerade? Eiinfachste Frage des Universums XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. ^^ Hast Du schon mal an einem Wettbewerb mitgemacht? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
An vielen,aber es is nie wirklich was druas geworden...oO schadö ~.~ Wie viel Kaba könntest du an einem Tag trinken? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kein Kaba. >.< Hat dir schon mal eine Freundin den Freund weggeschnappt? The power of three will set us free. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 20:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag kein Kaba. >.< > > Hat dir schon mal eine Freundin den Freund weggeschnappt? mh... noch nicht so wirklich... dir etwa? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Auch noch nicht. Und Dir? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööö Kannst du gut zeichnen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, ist ganz passabel...^^ wie war dein tag so? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spannend, nachdenklich und warm xD Danke der Nachfrage... Magst du Holz? (lol) Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kau gard auf welchen rum^^ (zhnstocher)^^ ist eigentlich nicht gesund, oder?^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im zahnfleisch nicht, aber gut für die zähne... sind deine zähne weiß? xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelb... vom tee trinkst du tee? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu welche sorte magst du? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamille und Hagebutte ^^ Lenkt Dich mein Avatar ab? xD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht sollte ich mir mal nen neuen suchen? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst Du nicht. Der hier ist doch cool! Ich hätte aber ein paar für Dich! ^^ Willst Du einen haben? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus was hast de denn im angebot? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||