Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| na ja von eltern und Verwandten aber das hast du doch nicht gemeint oder? fieber hab ich nicht beste Genesungswünsche^^ was ist es denn? |
|
![]() |
||||||
| @__@ moment nicht so schnell was meinst du jetzt mit deiner frage? ô__O ..und, nee verwandte etc meinte ich nicht ^^° kennst du oresama, den film? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| mit der frage meinte ich den grund fürs fieber und den Film kenn ich nicht was is das für ein Film? |
|
![]() |
||||||
| ach so ^^ fieber kommt von -> weiß ich nicht, zu wenig schlaf evtl. film->n japanischer, mit miyavi ^///^ guck ich grad...ohne untertitel ö_ö und chegg nix ^///^° wie lange bist du hier angemeldet? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| ne woche un du? |
|
![]() |
||||||
| *stecki durchsuch* das ist bei mir ja gar nicht angegeben ^///^° das weiß ich nicht mehr aber länger als du ^///^ und trotzdem nicht so lange..n halbes jahr vllt ^^° was ist deine ll-farbe? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| Grün kennst du Axel? |
|
![]() |
||||||
| stein? ja sonst nein weswegen hast du diech hier angemeldet? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| ja stein meine schwester hats mir gezeigt is doch schön hier was is mit dir? |
|
![]() |
||||||
| ich kenn die seite schon länger und fand die bilder hier immer so schön und wollte sie kommentieren, so kams dann ^///^° wobei man erwähnen sollte, dass ich jez noch kaum ein bild kommentiere -//.//- warst du schon mal cosplay´n? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| ehrlichgesagt weis nichmal was das is-.- was is es denn? |
|
![]() |
||||||
| Ja, grad erst jetzt auf der connichi als iruka aus naruto. ^^ EDIT: Cosplay heißt, sich als Anime/Manga oder sonstwas zu verkleiden. Hast Du auch schon mal gecosplayed? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 00:38:02 | |||||||
|
||||||
| OK dann nich was machst du grade (auser posten) ? |
|
![]() |
||||||
| Nichts anderes! *lol* Und Du? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, habs aber vor, auf der leipziger ^///^° entweder als catgirl, oder als chise.. ich weiß noch nicht falls es gut geht.. wünsch mir glück ^///^ wieso hast du kein ava? edit: zu lahm -.- oresama gucken frage bleibt mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 00:44:49 | |||||||
|
||||||
| hmmmm gute frage eigentlich weis nicht was malt ihr denn so?(bevor fragen kommen ich male eigentlich nicht) |
|
![]() |
||||||
| verschiedenes.. versuch ich zumindest ^^° schreibst du denn? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| auch nicht bin total unkreativ-.- is das schlimm?^^ |
|
![]() |
||||||
| nee.. schlimmer wärs, wenn du shice storys reinstellen würdest, so wie meine wenigkeit *drop* was machst du denn sonst so, außer posten? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 01:11:39 | |||||||
|
||||||
| jetzt ins bett gehen tschööö^^ wann gehst du? |
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! Hab keine Ahnung, wann ich gehen soll. Hat es noch Sinn für mich hierzubleiben? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß ich nicht ^^° hassen mich denn wirklich alle? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass ist ein tiefes Wort! Nein. Kennst du die richtigen Lottozahlen? |
|||||||
|
||||||
| ja immer *mit einem 500 euro-schein eine havanna ansteck*^^ spielst du lotto? |
|
![]() |
||||||
| nein magst du gothic? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du pfefferminzeis? meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hörst du Moi dix Mois?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du computerspiele? meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein isst du fleisch? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja manchmal wenn ich lust zu hab magst du meerschweinchen? meerschweinchen sind süß |
|||||||