Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja singt jemand von euch? ~sweet ayumi hamasaki~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja um leute zu quälen tanzt jemand von euch? (ich bin so einfallsreich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was für ein handy hast du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| motorolla schaust du grad fern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hörst du oft radio?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur morgens, ab und zu, höre lieber CDs. ^^ Was ist Deine Lieblinssängerin oder -band? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBSK bist du veganer?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Und Du? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN. magst du mcdonalds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin veganer und mag kein mcdonalds findest du heidi klum schön? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, schön ja aber nicht außergewöhnlich... liest du harry potter bücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIIIIIIIIIIIIIIIN! Ich mag Heidi Klum nicht. EDIT: Leider lese ich keine Harry Potter-Bücher. ^^° Was hälst Du von Casting-Shows? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 20:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind lustig wie findest du dieter bohlen? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gut. >< Was hälst Du von Stefan Raab? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich als überzeugter Vegetarier kann mich mit gelernten Fleischern nicht so recht "anfreunden". Ist es bei dir hell oder dunkel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel ^^° kannst du gitarre spielen? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber meine Mutter. Kannst Du ein Musikinstrument spielen? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftgitarre ^^ Hast du Angst vorm schwarzen Mann? (xD) ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des ham wir neulich erst gespielt ö__ö eigentlich nö x3~ aber vor andi Ö__Ö bist du grad gut gelaunt oder eher genervt? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High würde eher zu treffen ô.ô (IceTea) Wer schaut "Schlag den Raab" ? ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
||||||
| ICH*meld* wer noch? |
|
![]() |
||||||
| Yo! xD Wer soll gewinnen? ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
||||||
| der bessereXD im moment führt ja stefan und was denkst du? |
|
![]() |
||||||
| Hoffe Stefan xD Wer soll mal bei TV Total als Gast erscheinen? ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
||||||
| gibts jemand der noch nich da war?^^ schon wieder stefan gepunktet magst du Elton? |
|
![]() |
||||||
| miyavi ó_ò *fieber hat* wann hattest du deinen ersten kuss? @_@ edit: ja frage bleibt ^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 23:11:59 | |||||||
|
||||||
| noch gar nicht^^ was hälst du von Fussball? |
|
![]() |
||||||
| seit der wm binsch fan ^^° chegg die regeln aba nedd, bzw. hab keine lust mich damit ausnander zu setzen ^^ wie das? ô_O mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| hääääää wie was? |
|
![]() |
||||||
| mit dem kuss? ^^° noch gar nich - wie das? ^^° hasssu im mom auch fieber ^^°? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||