Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *überleg* net oft xDD bist du vergesslich? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn es so unnütz ist, das ich es echt vergessen kann.. dann bin ich vergesslich^^ hast du einen ausbildungsplatz? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, mit 14 noch nich... aber ich hoffe doch einen zu finden ôo was wäre unter aller deiner würde? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... fällt mir so spontan nix ein xD Was war das letzte das du dir gekauft hast? Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir heute nen kleinen Kalender gekauft..... ^_^ Zeichnest du gerne? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin leider untalentiert. Wie heißt deine beste Freundin/bester Freund? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melissa (digigirl) Wie lange brauchst Du zur Schule / Arbeitsplatz? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weniger als eine Minute, wohne direkt gegenüber. Willst du nach der Schule studieren/studierst du/hast du studiert? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter gemacht. Mache jetzt eine Fortbildung zur kaufmännischen Qualifizierung. ^^ Und was machst Du? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tue alles, um auf eine spätere Beschäftigung als Journalistin hinzuarbeiten. Ansonsten bin ich allerdings noch verpflichtet, zur Schule zu gehen. Wie lange war das längste Telefongespräch, das du geführt hast? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie lange war das längste Telefongespräch, das du geführt hast? keine Ahnung ich schau da meistens nicht auf die Uhr - aber seitdem ich Skype habe werden die schon auch manchmal recht lang (immerhin ist es Gratis XD) was ist deine Lieblingszahl rückwärts geschrieben?? (12 = flöwz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 ... riev %DD? 8 ... thca x_X?! Aber wenn's nur um den Namen rückwärts geht ist das die 5 (fnüf). xD EDIT: Wann warst du das letzte Mal erkrankt? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=130413&PHP the chaos WG? - that's right! ~Wir brauchen Player!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 10:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 2 Monaten... glaub ich oO Was machst du gerade? Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören ud chatten hast du ICQ? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^^ Kannst du blind mit der Tastatur schreiben? Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ mit wie viel kopfkissen schläfst du?XD~ *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 12:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 ^^" und einem kleinen *flausch* und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1-2, aber im Bett liegen 3-4 *g* Passt pink zu schwarz? ^.^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 13:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man weiß, wie man's kombiniert, dann ja. Hast du eine "Handysocke"? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö aber meine Freundinnen haben welche ^_^ Hast du eine? Und wenn ja welches Motiv oder Farben? Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne sorry,...mache lieber meine eigenen trends..bin net so ein nachreiter... hast du fotos auf deinem pc? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keinen Pc. Aber auf dem Pc meiner Schwester habe ich Fotos .___. Trägst du Zehensocken? Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trägst du Zehensocken? *kopfschüttel* kenn ja selbst keine zehensocken XD, normale socken trag ich ist auch ohne jetzt ein wenig zu kalt an den füssen haha Was ist deinen letzte verletzung die di dir zugezogen hast und wie lang ist es her? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist deinen letzte verletzung die di dir zugezogen hast und wie lang ist es her? meine letzte verletzung die ich mir zuzog war vor ein paaar wochen, da habe ich mit ordentlich schmackes den schädel gestossen. Bist du allein bei dir im hause?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kennst du "Im Westen nichts neues"? (ein Film) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > kennst du "Im Westen nichts neues"? (ein Film) hab von gehört, aber nie gesehen..... hast du tanzerisches talentz?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du denn der einzige im Haus? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > bist du denn der einzige im Haus? nein.... Achtung faule frage: wie alt bist du??^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16, aber in meinem stecki steht das auch drin^^ auch faul: und wie alt bist du?^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21 Steht auch im Stekki drin! ^^ Hast Du Dir schon Items gekauft? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||