Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ach nichts, mich wieder vom Lernen abhalten xD; Kennst du den Angry Video Game Nerd? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du den Angry Video Game Nerd? nope! Was hältst du von ICQ? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bescheuerte PC - Seuche. Wie oft in der woche liest du zeitung, guggst nachrichten??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachrichten: 2xtäglich (Morgens & Abends), evtl. auch Mittags in der Mittagspause.. Zeitung: 1x Woche kurz drüberblättern Wieviele Fremdsprachen sprichst du und wenn es mehr als 3 sind, wie kam es dazu? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 21:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3.... vielleicht bald 4 ^^ (Englisch ist klar, dann ein bissel Französisch, ein wenig Italienisch und vielleicht bald Finnisch - aber eher unwahrscheinlich) Kannst du Französisch? ;) WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein beherrscht du die Japanische Sprache? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... bist du müde? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! ^^ Hast du noch eine Federmappe? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber vergess sie meistens daheim was ist dein lieblings essen und wann gabs das zum letzten mal? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelbrei, Spinat und Spiegelei. Gabs vor ein/zwei Wochen ^^ Ist Muskat eine Gewürzpflanze oder eine Nuss? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewürzpflanze. Mein Leben würde ich aber auch nicht darauf verwetten. Redest du häufig dazwischen? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 14:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein :( Wäre manchmal aber sinnvoll Wo liegt optisch der Unterschied zwischen Brokkoli, Blumenkohl und Rosenkohl? (OHNE Nachschauen!) PS: Muskat ist eine Nuss... auch als Muskatnuss bekannt XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Muskat ist eine Nuss... auch als Muskatnuss bekannt XDD Muskatnuss kenne ich ja. Ich dachte, das könnte ne Fangfrage sein ;) Rosenkohl sind die kleinen grünen Kugeln, Blumenkohl sind fette weiße Kugeln und Brokkoli sieht für mich so aus wie Blumenkohl nur mit mehr Grün. Bist du vergesslich? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 14:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr. xD Hat dein Nickname eine spezielle Bedeutung? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA!!!! meine mutter meint währe mein kopf nicht festgewachsten hätte ich ihn längst verloren XD kannst du singen??? *gerade singstar werbung im fernsehn komm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein kann nicht singen. (Dein Nick hat ne komische Bedeutung lol) Deiner auch? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nickname? Der bedeutet soviel wie "Liebhaber". Ui~ ich hab euch alle lieb! xD~ Kaufst du noch CDs, oder lädst du dir Lieder runter? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe WIEDER CDs ^^ Wann hast du das letzte Mal gereihert? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr... irgendwann glaub ich... oder doch vor zwei Jahren? O.o Ist jedenfalls länger her und ich wollte sterben... Alkohol ist böse. >.< Kennst du den Ökonom Schumpeter? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du den Ökonom Schumpeter? nope! Für was nutzt du deinen PC am meisten? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für was nutzt du deinen PC am meisten? Für verschiedenes.Ich benutze es für´s Chatten,für Bildbearbeitungen und ich zocke auch mit dem Ding. Bist du mit deinem PC zufrieden? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah das mini ding passt auf mein schoss XD Welches essen magst du gar nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenkohl, Innereien... >_< Warst du dieses Jahr schon Glühwein trinken? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, noch nicht... was war der letzte manga den du dir gekauft hast? Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh GOtt das war vor Jahren...mh..das war Digicharat Band 2. Magst du das Anime Digimon? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr... ich mochte nur die ersten beiden Staffeln. Welche Farbe haben die Socken, die du gerade an hast? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. Weiß grundierd.. Zehenspitzen und Fersen sind Blau und auf dem weißen gibts noch rote Striftzuüge Òo Was welche Farbe hat deine Heuteige Unterwäsche? Spiegelt diese deine Stimmung wieder? xD (Rot=Rattig, Blau=Ruhig, Weiß=Unschwuldig, usw xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - und nein die Farbe spiegelt nicht meine Stimmung wieder. Wie wirst du den 24. Dezember verbringen? (Detaillierte Beschreibung) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meinem freund bei meiner familie, so mit familien essen und dan genschenke auspacken...und warscheinlich irgendwann mit einem streitgespräch zwischen allen XD irgendjemand fängt immer an zu zicken XD joah...weiss nicht genau XD wo bist du seilvester und mit wem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin in Sibirien, höchst wahrscheinlich in nem Club, kann aber auch sein, dass ich irgendwo noch eingeladen werde bei jmd zu feiern. Ich lass mich überraschen. Trinkst du gern Bier? Wenn ja welches, wenn nein, was trinkst du denn?! :D |
|||||||