Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| auf meinen freaky character xD (eigenlob stinkt... xDDDDDDDD) glaubst du, du kannst alleine überleben? °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf gar keinen Fall. Kennst du viele Menschen aus dem Ausland? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, schon xP Kommt drauf an ab wann 'viel' ist. Was hältst du von der Todesstrafe? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel. Klar denke ich manchmal, dass gewisse Straftäter den Tod verdient hätten, aber letztendlich bleibt Mord Mord. Und kein Mensch hat das Recht dazu. Bist du mit deinen Weihnachtsgeschenken zufrieden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar sehr. Alles nützliche Dinge für die Wohnung ^.^ Hattest du dieses Jahr einen Adventskalender? *only innocence can save the world* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 16:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschwende geld für so wat nicht xD" feierst du silvester zusammen mit der family? °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloß nicht! <__< Warum bist du noch wach? Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie Intelligenz: Jeder Mensch meint, er habe genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| surf gerne xP warum schläfst du nich endlich? xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weils noch früh ist. Ich trinke gerade Kaffee. Magst du Kaffee? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht..manchmal. was hast du zu weihnachten bekommen? if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it? [by katie jane garside] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld. Was nimmst du dir für das nächste Jahr vor? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nichts uu Was ist dein Lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts nicht. Mag mehrere Filme xP Wieso kommst du mit den Favos Fragen an? Findest du die nicht auch voll billig? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die meisten billig, aber da ich immer das frage, was mir halt grad so einfällt, kommt auch manchmal sowas. Stört dich manchmal die Werbung auf Animexx (z.B. wenn sie mit Sound ist)? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei jedem Ton hasse ich sie mehr ... Mit Ausnahme vom Twilight-Banner '__' Ist es bei dir auch so windig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, die Sonne scheint und es ist warm. xD Toller "Winter" ... -__-" Spielst du ein Instrument? That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juppp, klavier... i luv it xD welches instrument würdest du gerne spielen? °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bö, ich bin zufrieden mit meiner Gitarre. Welches Instrument findest du am schönsten? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gitarre '__' Magst du Kekse? *welche hinhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gib mir Cookies! xD Magst du mich? ^____^ Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ^^ Atmest du laut? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein xD Ich bin nicht Alex. Rasierst du dir die Beine~? xD Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal... Singst du beim Duschen? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar... geht gar nicht ohne xDDDD singst du am steuer? °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe überall und wos nur geht <3 Hast du schon den Führerschein? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö............ kann aber alle 2 räder fahren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mach ich alles ill...lalilali lali laaaaaaaaa~ °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö............ > > kann aber alle 2 räder fahren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > mach ich alles ill...lalilali lali laaaaaaaaa~ Und wo bleibt die Frage? --- Saufen zu Silvester? Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört für die heutige Jugend dazu, ist aber nicht notwendig. Genauso wenig wie die große Party-Macherei. Bist du im Schlaf licht- und/oder geräuschempfindlich? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, beides ziemlich stark. Würdest du eine orange Blume von dem Straßenrand pflücken, weil sie die einzige weit und breit ist und sie so schön leuchtet? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Paranoia hab ich in der eile vergessen xD ~~~~~~~~~~~ lichtempfindlich nicht, aber geräuschempfindlich! aber echt hart-core! merk jeden kleinen scheiß! magst du kleine kinder? Oo °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||