Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich liebe nutella xD""""""""" auf toast mit käse? °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, warum nicht ^^ Wer hat den ersten Dracula gespielt? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antonio Banderaz?! Òo Was hörst du so für Musik zurzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal UND: Weihnachtsklassiker *__* Was wünschst du dir zu Weihnachten? PS: Google ftw... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| ein stoffschaf^^ und "wow wotlk" cola oder bier? |
|
![]() |
||||||
| Ihgitt Cola >.< Dann lieber Bier. Welche Gummibärchenfarben isst du gerne, welche weniger gerne? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse gar keine Gummibärchen ^^ Findest du Rauchverbot gut? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hast du früher Pokemon gespielt oder spielst du es sogar heute noch? (Wenn ja, welche Editionen hast du alles gespielt?) Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja früher habe ich die goldene, die gelbe und teilweise die blaue edition gespielt was spielst du momentan? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts, aber das letzte, was ich gespielt hab, war gold. Hälst du Pokemon für Kinderkram? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Serie schon, die Spiele nicht. Wie viel Geld gibst du für Make-up aus? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel Geld gibst du für Make-up aus? Für Puder alle zwei bis drei Monate ca. 4€! Und falls mein Kajal augeht ca 2-3€! Aber das kam innerhalb dises Jahres nicht vor! :D Schläfst du noch mit Kuscheltieren/Kuscheldeckchen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur noch ein kuscheltier... und das ist das von meiner geburt. ansonsten hab ich gaaaaaaaaaaaanz viele kissen in meinem kuschelbett x333~ Bist du ein last-minute-geschenke-käufer? ..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★.. |
|||||||
|
||||||
| ja, manchmal xD Auf welchen Film, der jetzt in der Weihnachtszeit im Fernseh kommt, freust du dich am meisten? |
|
||||||
| garkeinen hab keinen fernseher! Was hälst du von hunde/katzen adventskalendern? |
|
||||||
| hat meine freundin gebasatelt, find ich i-wie sinnlos xD Mit welchen Stiften schreibst du für gewöhnlich? |
|
![]() |
||||||
| Blauen Aldi-Kugelschreibern. Wenn du im Supermarkt Schokolade kaufen willst, kaufst du dann die billige für 30-40ct oder eine teurere Sorte wie Milka und ähnliches? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teure Sorten sind für mich Lindt und Zotter (gibts nicht im Supermarkt ~.~) Und die kauf ich auch. Magst du Raupen? • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... yoah. Bestellst du viel via Internet? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Nur Dinge, die ich hier im Kaff nicht bekomme. In welchem Geschäft kaufst du am liebsten Klamotten? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H&M, trifft am Ehesten meinen Geschmack. Was machst du am Liebsten/Häufigsten auf Animexx? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| im forum gammeln^^ glänzt deine wohnung schon vor festtags vorfreude? |
|
![]() |
||||||
| Nope~ Was trinkst du am meißten? Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tees, Cola, Milch mit Honig Welche Konsolen hast du denn so zu Hause? |
|||||||
|
||||||
| PS2, Nintendo DS, GBA und X-Box. welche Filme guckst du denn am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| Horror, Psychothriller, Science-Fiction und Comicverfilmungen. Was verschenkst du so an Weihnachten? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Geschenke^^ eine legoduploeisenbahn (und was ich meinem freund schenke kann ich hier nicht schreiben ^^) wie dekorierst du den weihnachtsbaum? |
|
![]() |
||||||
| Mit dem Kram, den meine Mutter aussucht. Hast du einen Kalender in dem du Termine usw einträgst? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. hast du früher bibi blocksberg kassetten gehört? ..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Benjamin Blümchen war/ist viel cooler! ,) Bist du auf etwas stolz? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||