Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie einen gekauft. Wundert dich das? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > denkst du du bist hübsch? > > nee XD > mehr so durchschnitt! XD > > was war dein erster manga? > > Captain Tsubasa <3 ... magst du Schokolade? XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich LIEBE sie. <3 Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Buch, dass ich abgeschlossen habe ist Blutjagd von Kim Harrison. Zur Zeit lese ich Gevatter Tod von Terry Pratchett. Magst du die Seite kino.to? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ich sehr selten... kann ich nich beurteilen... was hälst du von scanlations? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solangs niemandem schadet, meinetwegen ^^ Was hälst du von Musicals bzw Musikfilmen? In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gucke ich mir gerne an. Was war dein letzter Kinofilm? ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenherz. Was an deinem Charakter würdest du verändern wollen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine negative Einstellung zur Menschheit Hast du Vorsätze für 2009? |Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Licht umsehen| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mache keine Vorsätze, und das ist gut so! ^^ Hast du vor irgendetwas panische Angst? Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich fürchte mich vor vielen Dingen. Kennst du den Unterschied von Angst und Furcht? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Angst hat man vor unbekannten oder 'allgemeinen' Dingen, und Furcht ist spezifisch und bekannt. Also hat man z.B. Angst vor Autos oder vor neuen Bekanntschaften und man fürchtet sich z.B. vor einer Semesterprüfung oder vor dem Hund des Nachbars. Kannst du eine Programmiersprache? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennen oder können? Kennen: Viele. Können 2. Ist Dir kalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pullover anzieh und Kakao koch* Nein, jetzt nicht mehr... Welche Programmiersprachen kannst du? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine.... keine ahnung, ich kenn mich da überhaupt nicht aus X_x wußtest du dass zdf nach 20 uhr keine werbungen bringen o.0? war mir zB neu XD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 22:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wusste ich nicht. Ich schaue eigentlich kein Fernseh... Magst du Schokolademilch? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Wie lange brauchst du morgens durchschnittlich im Bad? ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... keine Ahnung. Ein Viertelstunde vielleicht. Liegt bei dir in der Nähe gerade ein Buch? Wenn ja, welches? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. The Picture of Dorian Grey von Oscar Wilde. <3 Was hast du heute alles vor? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Gitarre üben, mein Zimmer aufräumen, Hausaufgaben machen, meine Schulsachen ordnen und einpacken, ein paar angefangene Zeichnungen fertig machen, die fertigen Zeichnungen hier veröffentlichen, ein paar endlich fertige Geschichten hier auch noch online stellen... *seufz* So aufgeschrieben sieht das nach viel zu viel aus... Trinkst du gerne Tee? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, eigentlich schon.. zumindest im winter :) und dann am liebsten Rotbusch tee mit vanille ..hmm.. lecker Weißt du schon, welchen Kinofilm du dir als nächstes ansehen willst? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich geh eigentlich nicht ins Kino... Wie viele Seiten hat das dickste Buch, das du je gelesen hast? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff. Hm... An die Zweitausend, denke ich. Das war ein Geschichtsbuch über griechische Mythologie. Wie lange schläfst du grundsätzlich? (Angabe in Stunden.) ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
||||||
| 8-10 stunden, denk ich Hast du ein lieblingsbuch? |
|
![]() |
||||||
| Mehrere. Kann mich nicht entscheiden. Was hältst du von Trendsettern? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... na ja, das Wort ist komisch, der Sinn unklar und Trends mag ich sowieso nicht... also, insgesammt nicht viel... Hast du Geschwister? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, einen älteren Bruder. Auf was freust du dich momentan am Meisten? ☆ It says alcohol makes stupid. But I.. doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen gibts Reis und Fisch zum Abendessen... *grins* Was ist dein absolutes Lieblingsessen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebratene Nudeln... oder Reis mit Fisch. <3 Wer ist momentan dein Lieblings-Artist? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artist? Oh mann... irgendwie ergibt die Frage so keinen Sinn, tschuldigung. Hängen in deinem Zimmer Bilder? Wenn ja, welche und wie viele? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||