Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich mache nur für motorrad...wegen kosten... kannst du schon fahren? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahren, naja, eigentlich schon. Ja, ich hab den Führerschein. (Lest bloß nicht meinen Stekki in diesem Punkt ><) Denkst Du schon an Sylvester? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin zu jung und du? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon. ^^ schon was für sylvester geplant? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warscheinlich eine reise machen ^.^ trinkst du gerne sekt? xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so, hab lieber Whisky ^^ Magst du Katzen? Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag jedes tier^^ isst du fleisch? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Menge sogar ^^ Hast du Hunger? Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du gerne im forum?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir ich hab grad nix besseres zu tun und es hilft die zeit rumzukriegen XD magst du morrowind? Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht was das ist oô Keine Ahnung Chattest du gern? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| ja super gern habe mein freund drüber kennen gelernt^^ werden hier noch viele mitmachen? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon Woran denkst du wenn du das Wort blau hörst? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das Blau kein Rosa ist Was denkstb du über Rosa ? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| agenkrebsfarbe für mich.. sry^^" welche farbe kannst d nicht ab? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho, kassel ist auch mal wieder vertreten haha *g* > Woran denkst du wenn du das Wort blau hörst? hm, ich würde an das meer denken welche haarfarbe wäre bei dir die unmöglichste? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blond. denn blond macht dick, und ich bin schon breit genug... welche farbe haben deine haare (hoffentlich kein blond^^") In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Rosa ... Was fällt dir als erstes auf das Wort Haselnuss ein`?^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 17:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine allergie gegen die... aba wieso kann man erdnüse dann essen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie Gesunde Erde enthalten ... Welche Haarfarbe hast du ? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwrz-braun... und stolz, weil ich die nicht färben muss^^ gibst du geld fürs färben aus? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gibst du geld fürs färben aus? Eigentlich schon. Aber momentan lasse ich meine Farbe rauswachsen. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte. XD Kämmen für dich blaue Haare in Frage? Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne mach ich selbst ich kippe die ins Klo der wiederrum vorher verstopft wurde drücke auf die Spülung zum mischen der Farbe und stecke anschließend meinen Kopf rein . ^^ Wie findest du Hentei´s ? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal dunkel blau, aba das sah aus wie ein schwaches, schales schwarz.... aba so neon blau? ne^^ hatte einer in meiner stufe mal^^ sah lustig us^^ hörst du über inet radio? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na . Magst du Fisch ? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irg! ich hasse fisch^^" der stink s abartig... du magst fisch aber? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich hasse Fisch .. Magst du Einhörner ? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz sweet, auh wenn ch hier kaum welche seh... schon ne hnung, was du später machst? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| School Roumle Band 5 lesen . Und du`? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx kommst du dir manchmal bekloppt vor? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||