Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wen ich den Bruder meiner Freundin sehe dan ja ( Vor mitleid ) Magst du Rosa ? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
||||||
nein du vielleicht? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Oh gott seid wochen erzähl ich allen dies wissen wollen von meinem ERNSTHAFTEN Problem mit rosa XD Also es kann gut aussehen aber nicht im Übermass (ja ich mag mein Ava XD). Wie kamst du zu deinem Nick? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
den, den ich erst nehmen wollte war bereits vergeben. bin dann also dagesessen un hab nachgedacht, ja und yamura ist mir als erstes in den sinn gekommen. keine ahnung warum, ich hab den namen vorher noch nie gehört...^^ wie wars bei dir? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag einfach von Shaman King den Chara HoroHoro und seinen Schutzgeist Kororo Was ist deine Lieblingsfarbe? |
|||||||
|
||||||
gblau, orange und rot bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
jetzt hab ich auch noch die frage vergessen >.< was ist dein lieblingsbaum? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > jetzt hab ich auch noch die frage vergessen >.< > > was ist dein lieblingsbaum? Tannenbaum Was ist deine Lieblings Fanta sorte? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Welche Cola trinkst Du? (normal, light, light coffeinfrei, zero) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Cola trinkst Du? (normal, light, light coffeinfrei, zero) normal D: trinkst du gerne Cafe? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
ich mag keinen café welches war dein letzter kinofilm? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Das Parfum an welche zahl denkst du jetzt, nachdem ich dich das gefragt habe? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, an welche wohl? xD 666 Wie findest du das Thema Satanismus? † ♠chiaki♠† I´ll never find where I belong, when you don´t let me be... Ich wache jeden Morgen auf und hoffe, dass mein Leben doch heute zu Ende geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist interessant, aba ich halte es nicht für eine sehr erbauliche religion, so wie eigentlich jede form von religion im monotheistischen sinne für mich eher zweifelhaft ist... wie denkst du über religion? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedem ist selbst überlassen, ob er an gott, satan oder wen auch immer glaubt...also ich zurzeit an niemanden krieg ich geld von dir? *ggg* Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch selber geld.... und zwar nicht zu wenig-.- weviel kostet ein 10 meter netzerk kabel? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z.B. so viel: http://www.mercateo.com/p/128-086Z394/CAT5e_Netzwerkkabel_grau_10m.html *ggg* wie findest du paris hilton? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intelligenter als G.W.Bush? warum kann sich so ein inkompetenter,..., idiotischer Präsident so lange Präsident bleiben? Gewalt ist eine Lösung, auch wenn sie Spass macht. Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. Stille Wasser sind tief... und du weisst nicht was (oder wer) darin lebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil er alle Gehirne der Amerikaner durch irgendetwas unbeschreibliches (Laserstrahl?o_O) manipuliert hat? Hättest du auch gern ein Laserschwert wie bei star wars? *_* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich z.B. betrunken und stolpernd von der disko nach hause finden muss, dann schon ^^ (nicht das es unbedingt auf mich zutreffen muss) bist du heute noch lange on? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht.... kommt drauf an.... Magst du eher schnulzige Lieder oder Rockige Lieder? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rockige ^^ findest du dich schlau? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja son mittelding... ich finde nicht das ich jetzt grad so ne intelligenzbestie bin aber dumm bin ich GLAUB ICH auch net... Wärest du gerne mal für einen Tag ein Junge/Mädchen? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, bin mit mir als mädel vollkommen zufrieden ^^ und du? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch auf jeden Fall.... wenn du auf einer einsamen Insel wärest was würdest du für 3 sachen mitnehmen? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen freund... mangas... geld...nützt mir zwar nichts, aber trotzdem ^^ weist du noch, wie du letztes silvester gefeiert hast? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... *grummel* ALLEINE.... Ganz alleine mit meiner Mom.... das war voll öde.... Bist du gerne an der frischen Luft? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu, würde ich sagen...wenns nicht kalt ist sommer oder winter? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SOMMER.... ich hasse es in langen sachen rum zu laufen und gehe auch im Winter mit t-shirt oder Top raus... Findest du das verrückt? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...macht mein cousin auch *lol* hast du geschwister? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||