Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Nein leider nicht 2. Green Day und Wir sind Helden und dann die Charts bunt gemischt (aber bloß nicht US5 oder TH oder sowas >_<) Geht dir animexx manchmal auf die Nerven? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:34:52 | |||||||
|
||||||
ja. jetzt z.b. wenn alles soo laaangsaaam geht >.< wie bist du auf animexx gestoßen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:36:36 |
|
![]() |
||||||
| Zwischenfrage: Müssen wir nicht Fragen stellen die jeder beantworten kann? EDIT Btw Wikipedia hilft immer ^^ Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:41:07 | |||||||
|
||||||
öhm...wenn jemand etwas nicht weiß antwortet er eben mit "ka" oder so... also meine frage von oben^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein ich meine welche die auf jede PErson zutreffen Zu deiner frage: ICh denk mal Google keine Ahnung war ne lange Zeit stumme Mitleserin und habs dann endlich geschafft mich anzumelden Auf welche rInternetseite bist du am meisten? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:42:40 | |||||||
|
||||||
und das wäre zum beispiel? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Frage: siehe oben Ach egal ^^" Eben keine Fragen die du einer EPrson stellst wie z.B. warum er/sie das und das wissen will EDIT Ich geh dann mal ich glaub mein Saft wird bald abgedreht ^^" Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich antworte mal auf dieser frage Auf welche rInternetseite bist du am meisten? also das ist Animexx und Mainchat und Hotmail *lol* Hörst du geade musik?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...nur das telefon, das hier im büro ständig klingelt ^^ hörst du denn grad' musik? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD Machts im büro spaß? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad schon...bin ja im net ^^ wie bist du zur mexx gekommen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Durch meine Freunde. Was ist dein Lieblingsmanga? Die Liebe ist vielleicht nicht der Mittelpunkt in unserem Leben, aber wäre es ohne sie wohl kaum lebenswert. |
|
![]() |
||||||
| zu zeit Ayashi no ceres schaust du oft animes?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lese eher mangas... wie lange bist du schon bei mexx? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| giute frage xD musst mal bei mir im stecki schaun *lol* chattest du auch manchmal?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...mein windoof zu hause ist zurzeit komplett im ar*** was war dein letztes item, das du bei mexx gekauft hast? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff keine ahnung xD ich glaube Fussel oder so *loool* was für ein handy hast du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA, die vertrocknen nicht so schnell... würdest du wenn du die chance hättest mit deinen Traumprinzen in die weite Welt hinaus ziehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upps falschjer post...^^ sry ja, ein Samsung´gleiche Frage, wie mein letzter Post |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese chance habe ich tag täglich xD nur wir wollen noch nicht soviel reisen *lol* fliegst du gerne innen urlaub? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wahnsinnig gerne!!! wenn du die chance hättest, würdest du in Japan leben wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ liebes in neuseeland ^.^ warst du schonmal in japan? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hinwill! ^^ würdest du Modell werden wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht unbedingt modell xD aber ich würde gerne so aussehen *lol* würdest du gerne im TV auftreten? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne, ohne Lampenfieber aber^^ würdest du ein Buch schreiben? |
|||||||
|
||||||
wenn ich die ausdauer dazu hätte schon^^ bist du abergläubisch? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Manchmal glaub ich Verstehst du dich gut mit Leuten deines Alters? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp klar wieso net? ^^ magst du shonen ai?? (boys-love) |
|||||||
|
||||||
o jaaa lauter süße jungs^^ wer ist dein lieblingsschauspieler? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| hab keinen.... hast du hunger? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||