Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nee jetzt nich mehr^^ magst du nudeln? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Nudeln, manchmal ja manchmal nein, am liebsten mit ketchup Bist du gerade verliebt? Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEEEEEEEEEEEHR!!! und auch an ihn vergeben *cru_x knuddel* warst du schon mal auf einem konzert? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop wie findest du "der 200 jahre mann" ? |
|||||||
|
||||||
| ganz gut. Was hälst du von Chicksen? Die Liebe ist vielleicht nicht der Mittelpunkt in unserem Leben, aber wäre es ohne sie wohl kaum lebenswert. |
|
![]() |
||||||
mit dem begriff sollte man vorsichtig umgehen, aber wenn sies echt sind, sind sie schrecklich wie definierst du schnicksen? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgeplusterte Tussis die sich für was besseres halten und mindestens ne Tonne Make up drauf naja und sie könnten genauso gut nackt rumlaufen -_- und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| be...*piep*...fo...*piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep* wie lange hockst du durchschnittlich am tag, am pc...? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh...das kommt immer drauf an, wie lange ich Schule hab'. Meistens komm' ich eh nicht mehr dazu, aber wenn dann ca. ne Stunde. Was ist dein Lieblingsfach? Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingsfach? bin nicht mehr in der schule, aber mein lieblingsfach war bis zur oberstufe musik. ab der oberstufe waren es mathe und englisch was würdest du mit den lotto-millionen machen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, keine Ahnung. ~.~ Aber auf jeden Fall würd ich mir zuerst all das kaufen, was ich sonst nie kriegen würde. Deine Meinung zu Gülcan (-> VIVA VJane)? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann sie nicht leiden. Die ist immer so aufgewuselt und hat eine peinliche Art. Guckt ihr heute um 22:05 ProSieben XD? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen. Freust du dich auf den Auftritt, den Tokio Hotel heute auf Pro7 haben? ^^" (Ich persönlich nicht xDDDDD) The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. ich mag keine autorennen. und ich mag stefan raab nicht... ist dein abend auch so langweilig? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich vermiss mein Schatzüü. Soll ich meinen Freund anrufen? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach das^^ machst du das jetztz? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Was machst du denn jetzt/demnächst? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich heulend in mein bett legen... bist du gerade auch verzweifelt? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich nich bist du zurzeit krank? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| ja, aber ich bin bei bester Gesundheit. Was ist Gott? |
|
![]() |
||||||
| Gott ist das höchste Wesen außerhalb der normalen Welt, das die Welt erschaffen hat und ihr Schicksal lenkt. so steht es zumindes im wörterbuch.. für mich ist das aber totaler quatsch!!... für mich exestiert er nicht..und hat es nie.. glaubst du an gott? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Hat jemand einen anderen Glauben? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar haben viele Leute nen anderen Glauben...sonst gäbs ja keine Religionen...und auch keine Sekten. Magst du Himbeerpudding? Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht so gerne. ist ja klar, ich meinte nur, ob jemand anderes hier eine andere religion hat. magst du yoghurt? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher weniger. Hast du überhaupt noch was in deinem Kühlschrank? Oder alles weg?? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm jede menge Joghurts^^ Was ist dein Lieblingsessen? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spießbraten was schmeckt dir überhauptnicht? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Spagetthi(Spagetti?Spagehti?Diese langen nudeln halt) Bolognese Wie schreint man diese langen Nudeln richtig? EDit:Verdammt, zu langsam Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:41:56 |
|
![]() |
||||||
| Oliven BÜARKS Hast du einen Laser-oder Tintenstrahldrucker? ____________________ Ah, zu langsam Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät. *drop* Gar keinen momentan. Mit welchem Grafikprogramm arbeitest du? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:40:27 | |||||||