Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
Aya seit wann bist du bei mexx? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nein 16.9.06 und du?(FF`s) wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber mitlerweile bin ich eher im journalistischem Gebiet unterwegs. Kannst du Zeichnen? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin am lernen ^^° was zeichnest du? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Wenn,dann Strichmännchen und Kritzelleien Findest du Laberthreads manchmal sinnlos? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:32:52 |
|
||||||
| nein, eher nicht aber ich tus trotzdem^^ -------------------------<<wieder zu spät ^^" also manchmal schon... bist du in einem zirkel? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:34:52 |
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht^^ ist dir langweilig? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Ja.(Zu langsam...passt trotzdem :) ) Hattest du schon mal nen Knochenbruch? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:35:03 |
|
![]() |
||||||
| ja der arm und du? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich amüsiere mich prächtig mit Tennis no Ouji-sama - Bildchen. Dir etwa? [Edit:] Ich werde alt und langsam. Ignoriert das. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:35:48 | |||||||
|
||||||
noch nie. machst du noch was nebenher? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Ebenfalls. Kriegst du von Vanilleeis Kopfschmerzen? (Irgendwie reden wir aneinander vorbei...) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:36:33 |
|
![]() |
||||||
| fernsehen nein wie gehts dir ? XDDD wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:37:42 | |||||||
|
||||||
naja...gehts so^^ dir? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Hab KopfschmerzenXD Hast du Geschwister? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| ne schwester hast du Geschwister? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Vier Brüder. Magst du Ketchup? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
||||||
auch ne schwester is deine älter oder jünger? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Beide älter *grumpf* Hast du Hunger??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ketchup:ja schwester; jünger hunger;nein fällt dir noch ne frage ein? wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:43:19 | |||||||
|
||||||
| Allerdings! Bist du schonmal barfuß auf ne Murel getreten?(autsch) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| Jep!!! Das hat total wehgetan!!!>_______<° Seit wann bist du heute im Forum???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast den ganzen tag^^ was ist ne "Murel"?^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Sollte Murmel heißen. Hast du momentan Marmelade im Kühlschrank? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:48:33 |
|
||||||
keine ahnung was des ist ja, ich hab marmelade im kühlschrank magst du pilze? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| 1. Keine Ahnung??? 2.: Nö, sie steht in nem Regal!! Magst du KKJ??? (Ich totaler Fan davon bin!!!)^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis nicht was das heißt ^^° wie spät ist es JETZT? XDDDDD wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...^^° Ein krummes Bier??? (zu meiner frage: das heist kamikaze kaito jeanne b.z.w. jeanne, die kamikaze-diebin *schwärm*) Kennst du Fruits basket??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^ das is KKJ^^ ja das kenn ich und hab es auch ab und zu geguckt (kenn glaub ich fast alle folgen*räusper*) fruits basket kenn ich leider nicht^^° es ist ein wort für Kartoffel^^(Krummbier) worum geht es da? (fruits Basket) wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:04:23 | |||||||
|
||||||
| Krummes Bier?Vieleicht was gepanschtes...(Falsch..schade) Es soweit ich weiß um eine Familie,wo sich jeder in ein Tier verwandelt wenn er einen Meschen de anderen Geschlechts umarmt. Ist das richtig so? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:06:12 |