Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon, klar.... Was tust Du, wenn Du nachts allein im Bett liegst und Geräusche im Zimmer hörst, die Du nicht zuordnen kannst? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht an, nachschauen und dann licht aus und schlafen^^ wann hast du das letzte mal gegessen? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon etwas her, glaube so gegen 21 Uhr Und was hast du als letztes gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Patekoro ärger* Kellogg's Frosties mit Sojamilch. Was machst Du, wenn Du eine Spinne in Deinem Zimmer entdeckst? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sträuselkuchen einfangen und in den Garten setzen. spaarst du strom? wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 03:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm's mir vor, aber ehrlich gesagt klappt es nicht so ganz, bin zu nachlässig und achte nicht immer genug darauf. Was tust Du, wenn Dich jemand, den Du nicht kennst, schlägt? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 03:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie er aussieht, hilfe holen oder zurückschlagen Warum schläfst du noch nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 03:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh manchmal > > Wann schläfst du noch nicht? meinst Du jetzt wirklich wann oder warum? @_@ Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine warum xD Ist halt schon bisschen spät. Also antwort? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 03:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich immer noch mit Patekoro diskutiere und es außerdem noch recht früh ist.^^' EDIT: Und weil ich noch nicht müde bin halt... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 03:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber zu müde zum fragen oder?^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXD nee, zu verplant. Hast Du das noch nicht bemerkt? Ich hoffe einfach, dass man auf meine Frage aus dem 03:08 Uhr-Post zurückgreift^^' Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nichts gemerkt xD weil ich nicht weiß worum es geht xDD hast du eine webcam?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..und darüber bin ich auch ganz froh^^... zeichnest du gerne? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!!!^^ Zeichnest du gerne??? (und gut???) Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin nichtgerade talentiert xDD hast du ein fotohandy? *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!!! Und du???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja drei stück xDD bist schon lange wach?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhhh... seit um9... magst du KKJ??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA magst du X?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ja klar!^^Ich hab mir die Serie immer auf RTL 2 aufgenommen!*grins* Magst du ruhige/schüchterne Jungs? |
|
![]() |
||||||
| geht so... Findest du es blöd, das die serie nie beendet wurde??? ^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o die serie wurde nie beendet? xD schön zu wissen *lol* ich schau serien kaum *lol* ist dir gerade kalt? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...*bibber* Und dir???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch xD und rückenschmerzen xDD was machst du heute noch so?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im forum posten, vielei. raus gehen... hast du durst???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. T.T Was soll ich trinken? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vittel?? schon was gegessen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser??? Hast du Copics??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kannst du denn gut genug zeichnen, als dass sich der Kauf lohnte? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||