Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keinen...^^(neben dem PC!) Was kommt denn jetzt auf PRO7??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| Gegenfrage:Wär ich sonst hier? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Menschen um mich herum an. Die meisten verstehen nicht wirklich meinen Humor. Magst du Ironie? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironie ist klasse^^ und du? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Ironie(vor allem Böse) Hast du heute Lotto gespielt? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wann...^^ Magst du knoblauch??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Knoblauch Klaro^^ Wie viele GB-Entrys hassu heut schon gekriegt? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch keinen^^ und selbst? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen. Ich fühle mich so ungeliebt... *eg* Schreibst du viele ENS? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schreibst du viele ENS? Würd ich jetzt nicht behaupten. und du? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls nicht. Wie steht es mit anderen Foren? Postest du da viel? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa jaa.....ähemm NÖ!! Kannst du japanisch???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar nichtssagende Floskeln, von Können kann keine Rede sein. Sprichst du denn noch andere Sprachen? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du japanisch???^^ Ja, zwar nicht unbedingt viel, bin erst Anfänger^^ Und du? (*einfallslos*) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaaaanz weeeeeeeeeeeeenig!!! Guckst du oft Anime??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanisch kein stück Anime ja hast du innere kraft? wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joaa sicher Was machst morgen? edit antwort war auf maronchan frage ^^;; The dream I created was just a little thought of what's gonna happen in my eyes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im forum Posten!!! ^^ Wann gehst du schlafen? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß noch nicht hast du schonmal die Tasten der Tastatur gezählt? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Nein. Hast du zuviel Freizeit?<--nicht übel nehmen...<---ich mag diese Punkte... Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:09:34 |
|
![]() |
||||||
| Ja, tastenzählen!!!!!! Das ist mein Hobby!!! ^_________^ Und du??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheinbar ja^^° willst du wissen wie viele es bei mir sind? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaa!!!!!!!!!!! Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ... ich mag die Pünktchen... |
|
![]() |
||||||
| Ja! Und, wieviel sinds??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 104 ^^ wie viele hast du? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls mehr. Welcher Marke entstammt deine Tastatur? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fujitsu Siemens! ^^ Welches ist Deine Lieblingskleidungsmarke? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wie sonst auch immer 106!?! Warum haben wir unterschiedliche??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht ne Idee? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andere Firma??? Komisch oda??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||