Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Kann es sein, dass dir einfach keine Frage einfällt? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja vieleicht verzählt? hab mal nachgezählt: 106 ^^° wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maybe!!! Hast du einen computer? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du einen computer? Nay, leider net. Kennst du Heroes of Might and Magic? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und hast du eine Konsole`? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Ja. Magst du Wollsocken? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|
![]() |
||||||
| Ne, kenn ich net... Was ist I-net??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist I-net??? Abkürzung für Internet. Welche Abkürzung magsu gar net? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mfg --.-- welche benutzt du am meisten? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine. Ich denke, ich schreibe fast alles aus. Bist du denn Abkürzungs-Freak? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wes ich net U.d.???? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein freak würd ich mich nicht nennen^^ wo kommt der Salat bei Mc Donalds her? (grad werbung^^) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo kommt der Salat bei Mc Donalds her? (grad werbung^^) Von irgendnem Feld vermute ich mal^^ Magst du McDoof? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne!!! Ighitt!!! Und du??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu kann man mal hin gehen und du? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr! Wirst Du oft verwirrt? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
||||||
| Gerade jetzt. Hast du schon nen Schlafanzug an? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:38:29 |
|
![]() |
||||||
| Ja. Habe ich weil ich eigentlich totmüde bin... wie üblich also. Und du? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ja 2. nein 3. nein wann gehst du ins Bett? wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wann gehst du ins Bett? KA^^° Und du? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis net! und du???? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| Bald .Gähn. Was ist der Sinn des Lebens? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:40:53 |
|
![]() |
||||||
| gleich sterb sonst noch...^^ hörst du gerade musik? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu leben....^^° Magst du pokemon??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hattest du schon mal nen Virus? (PC) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch net....zum glück!!!! Und du??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hattest du schon mal nen Virus? (PC) Nay. Hast du schon mal was total wichtiges vom PC gelöscht? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö!!! spammen wir??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| Und wenn schon! Was sind deine Lieblings Cornflakes? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|
![]() |
||||||
| eindeutig SMACKS magst du Star Wars? |
|||||||