Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Tintenstrahl kein Grafikprog. magst du Ü-Eier? wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nicht das ich wüsste Ist dir langweilig? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee bist du auch so verwirrt @.@? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab garr keins-.- kannst du mir was empfelen? (hauptsächlich kostenlos?) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artweaver habe ich hier noch un-ausprobiert rumliegen. Es gibt einen Thread im Technik-Forum.^^ Hast du ICQ? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was sind deine Hobbys? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klavier spielen, in fremden Sprachen sprechen, andere Menschen verwirren, viel zu schnell reden, Bauchtanz, schreiben, schreiben... ach ja: schreiben und sinnlose Programme auf meinem PC horten und doch nie schaffen, sie zu lernen. Denkst du von dir selbst, du seist leicht sadistisch veranlagt? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| lesen, musik hören, mit freunden und puzzeln ------------- zu langsam ^^" also zu der frage oben: nein, bin ich nicht hast du zur zeit ferien? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:58:24 |
|
![]() |
||||||
| und wie ich das hab ûnd du so? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
erst in drei wochään >.< *heul schluchz* hast du schon weihnachtsgeschenke gekauft? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ne du etwa? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
nein. hab noch keine ahnung was ich schenken soll... freust du dich denn schon auf das fest? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ja natürlich^^ wie lang bist du hier angemeldet? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
seit dem 4. april diesen jahres wie bist du zu mexx gekommen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Parallel eine Anzeige in einer Zeitschrift und das Ergebnis einer Google-Suche. Magst du Schokolade? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch meine Schwester^^ schaust du heut abent TV-Total Stockcar-Crashchallange? zu lahm-.-° schokolade mag ich sehr^^ wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:10:31 | |||||||
|
||||||
nee guck ich net...ich mag den raab net so... hast du dieses wochenende noch was vor? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Geh morgen auf nen Flohmarkt. Was ist dein Lieblingsbuch? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
||||||
es gibt einige bücher die ich mag aber ein lieblingsbuch hab ich nicht... du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| alle von Bill Bryson^^ und deins? wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Alles von Agatha Christie. Welchen deiner Grundschullehrer konntest du am wenigsten leiden? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:18:30 |
|
![]() |
||||||
| Frau Fehlner, meine Schwimm-Lehrerin. Was allerdings vermutlich auch zu einem gewissen Teil am Fach lag. Auf welche Schule gehst du? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß ich nicht mehr >< was steht in deinem stecki alles drin?^^(man, Das is mal ne dumme frage^^) EDIT: zu spät -.-° wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:20:32 | |||||||
|
||||||
schau doch nach^^ warum weißt du nicht auf welche schule du gehst? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ich war zu spät -.- meinte die Frage vorher wie kommst du auf deinen Nick? wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:22:57 | |||||||
|
||||||
den nick den ich erst nehmen wollte gabs schon, dann bin ich dagesessen un mir is irgendwie der hier eingefallen^^ und du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Ägyptische Katzengöttin.(ich liebe Katzen) Magst du Katzten? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
||||||
ja sehr^^ welche tiere magst du gar nicht? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ich hab ihn mir auch einfach so aus dem Ärmel geschüttelt^^ ähh blutegel>< was war der name, den du wolltest? wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Animexx: Dusk. Mein realer Name gefällt mir sehr gut, danke. Schreibst du selbst FFs? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||