Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| saure.... und du? (muss wieder off... *heul*) Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch saure ^^ hast du was zu essen für mich? bin grad am verhungern Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du was zu essen für mich? bin grad am verhungern Haben schon, aber wie soll ich dir das bringen? ^^ Wer nichts weiß, muss alles Glauben.(Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luftpost ^^ hast du ferien? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ferien? NOCH, in 2 Tagen geht Uni wieder los ........ Wieso hast du nix zu essen? Wer nichts weiß, muss alles Glauben.(Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich wie immer nichts zu essen zur arbeit mitgenommen hab...wollt hier in der kantine was kaufen, die haben aber zu...wegen dem feiertag morgen hast du eine console? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du eine console? Nein Was ist morgen für ein Feiertag? Wer nichts weiß, muss alles Glauben.(Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tag der deutschen einheit...glaub ich hast du heute ausgeschlafen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du heute ausgeschlafen? Nein -_- Macht dir deine Arbeit Spass? Wer nichts weiß, muss alles Glauben.(Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im großen und ganzen ja an was denkst du gerade? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> an was denkst du gerade? dass ich endlich off gehen sollte -_- Hast du eine Lieblingsserie? Wer nichts weiß, muss alles Glauben.(Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,...aber viele lieblingsfilme^^ hast du viele freunde? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja^^ Wenn einer von tokyo hotel morgens vor deiner tür stejt was tust du? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag warscheinlich "ja?" und erwarte dann dass er sagt zu wem aus meiner WG dass er will ^^ ich kümmer mich nicht sonderlich um Prominente - also erkenne ich sie auch nicht was für ein Cosplay hättest du gerne? Item: Handy zu gewinnen (nur kurz!) http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=151060 einzigeBedingung: finde meinen Gaia-Namen heraus ^^ Onlinespiel Wolfspakt: http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1162 |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mal sagen Edward Elric Was amchst du heute noch? |
|
![]() |
||||||
| Schlafen Was war dein peinlichstes Erlebniss in der Schule? Einmal Goth - immer Goth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist zuuu peinlich^^ warst du schon mal auf einen konzert? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist zuuu peinlich^^ > > warst du schon mal auf einen konzert? Nein, würde aba gern auf eins von Static-X, Celldweller oder Styles of Beyond gehen... -->Willste nich ma langsam schlafen gehen? o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, wir ham Mittag! --> Willst du nich endlich mal dein Zimmer aufräumen? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Yuina's World - my Anime and Manga Paradise ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ http://www.myblog.de/yuina Schaut doch mal rein!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, wir ham Mittag! > > --> Willst du nich endlich mal dein Zimmer aufräumen? Nee, wir ham grad aufgeräumt... --> Wie lang sitzt du schon vor deinem PC? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit 10:00 Uhr. Hast du gerade genauso Hunger wie ich? ._. Akai • Chou |
|||||||
|
||||||
| Ne, frag mich in ner halben Stunde wieder, dann hab ich erst Hunger xD Mein Kopf juckt gerade so derbe... deiner auch?^^ |
|
![]() |
||||||
| ja hinten am Wirbel.....*kratz* muss heut noch lernen....du auch ? DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..haben scheiß physik morgen..*kotz* ladest du lieder illegal runter? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht.^^" -> du etwa? DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..ich auch nicht^^ gehst du in den nächsten vier wochen auf ein konzert? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist dein fenster auf? meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dummerweise... *frier* Was is deine Lieblingsfarbe? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosa Hast du jetzt Selbstmord gedanken ^^ ? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....naja..jetzt nicht..aber vllt. in einer stunde..^^ willst du dich wohl umbringen? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||