Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ja...im Moment ist es "Hallelulja oder Sexy" Wie findest du Tokio Hotel? |
|
![]() |
||||||
| find ich nicht so toll >______> *sich vor tokyo hotel-fans versteck* magst du nudelauflauf? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kennst du Schandmaul?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich ^^ aber nicht persönlich zeichnest du gerne? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so xD wie findest du schandmaul? also die musik halt xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höre ich leider nicht ^^'' apfel oder birne? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel leben oder sterben? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...sehr schwer...im moment leben ^^ küssen oder umarmen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| küssen lieben oder hassen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hassliebe? ~nya~ dann nehm ich lieben ^^ was denkst du gerade? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gleich gassi xD und es fängt an zu regnen *lol* was machst du heute noch so?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach der arbeit evtl. zu meinem freund fahren und du? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haushalt usw. xD du bist auf arbeit und stöberst bei animexx rum? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeeeeeeeeep *ich böses mädel* *ggg* magst du mich >_____>? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD du bist böse xDD ja ich mag dich *Loooool* kenn dich nur noch nicht xDD bin jetzt mit den hunden draussen xDD zockst du gerne? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel spaß ^^ und wie gerne ich zocke 8D magst du käsekuchen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich mag so ziemlich alle essbare^^ Wie alt bist du? |
|
![]() |
||||||
| Fast 14... und du? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
||||||
| 17 und so ziemlich überall der jüngste^^ Was machst du heute? |
|
![]() |
||||||
| Ich MUSS lernen und aufräumen.... *drop* Wie is dat wetter bei dir? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
||||||
| Regen.... Hast du haustiere? |
|
![]() |
||||||
| Ja 2 Wüstenrennmäuse.... Was hörst du für musik? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lege mich nicht fest...naja, j-rock vielleicht guckst du naruto auf rlt2? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens aber dumm zensiert...! Hast du einen GameCube? VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö nich wirklich.... Bist du grad verliebt? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 11:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht -_- zockst du soul calibur? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja manchmal Schmeckt dein Computer gut??? VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 11:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht hab ihn noch nicht probiert... xDDDD Deiner denn? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das ist Windoof XP...es KANN nicht gut schmecken >____> suchst du streit? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deiner denn? Wenn ich nichts anderes zu tun hätte, als ihn aufzufressen, bestimmt...oO Suchst du streit? nicht wirklich. Bist du viel unterwegs? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 11:49:17 | |||||||