Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub sei anderhalb jahren... und du? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit einem jahr ^^ weist du auch noch wie du auf animexx kamst? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab über google nach nen platz für mene bilder gesucht^^ aba die wllen meine bilder net-.- bist du noach auf anderen anime/manga seiten? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angemeldet schon...auf www.minitokyo.net aber da gehe ich nur noch sehr selten hin ist dir auch grade kalt? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist sehr warm hier. :-) Was machst Du heute abend? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh weg^^... wann gehst du schlafen? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit Mitternacht bis 1 Uhr morgens ^^" und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o bis 10..danach fall ich schon tot ins bett..XDD hast du jetzt lust auf eis? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, mir ist kalt...ich will lieber käsekuchen ^.^ trinkst du grünen tee? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, lecka ^__^ magst du Oliven? oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht sehr geren, esse sie aber ab und zu mal... magst du rot auf weiß? Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaah ^^ *japanfahne anschiel* Was bekommst du zu Weihnachten? x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschenkeeeeeeeeeee *__* ~muhahaa~ weihnachten oder geburtstag? für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 15:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides? x) Weihnachten -> Schnee aber kalt -> bäh xD Bist du auch so müde wie ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr^^ wann bist du heute morgen aufgestanden? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6:20 Kommt heute was im Fernseher was sich lohnt anzuschauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meines erachtens : upps,simpsons,TV-Total,Schillerstraße ist was für dich dabei? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eventuell danke was hälst du von Kirschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur gut wenn ohne Würmer^^° was hast du bei der WM für die Nationalmanschaft gemacht (z.B. Fahnen aufgehängt...)? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Kirschen!!! (Die zum essen...) ^__° Kennst du jemanden, der Theresa heist??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die anderen heißen ja auch Kirchen^^ ohne "sch" kannte mal eine^^ magst du Zugfahren? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hast du bei der WM für die Nationalmanschaft gemacht (z.B. Fahnen aufgehängt...)? ich hab in der einen Hand meine Japanflagge geschwenkt und mit der anderen die Daumen für die Deutschen gedrückt x) >magst du Zugfahren ja, ich würde gerne am 19.11. mit dem Zug nach München fahren.. Sommer, Frühling, Herbst oder Winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling^^ was hälst du von den schwankenden Ölpreisen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Joa, ziemlich bescheiden halt, besonders, wenn man auf das Auto angewiesen ist, wenn man denn eins hat... Hast du denn eins? |
|
![]() |
||||||
| gegenfrage: hast du schonmal mein Steckbrief begutachtet? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich. ^^ Hast du denn meinen Steckbrief schon gelesen? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon mehrmals, weil ich dein altes ava interessant fand^^ bist du das auf deinen neuen ava? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön wärs. ^^" Das ist Alyssa Milano, meine absolute Lieblingsschauspielerin. Gefällt sie dir? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh auf schwarze haare^^ (hehe^^ die seitenzahl ist die selbe wie der name einer band^^) welche filme hat die gemacht? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
ka...kenn ich nix von weißt du es? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |