Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nie mehr sex (kommt drauf an mit wem),dass ist voll die schwere Frage!^^ Hast du ne Freundin/Freund? |
|
![]() |
||||||
| pf egal eiegntlich kann ich in meinen Alter und mit meinen Charakter auf beides verzichten XD Nie mehr shoppen. >_< Das wär schön... EDIT Nö selbe FRage: Und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 12:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben ^^ welche augenfarbe hast du? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelbraun ^^ Bei welcher Augenfarbe wirst du schwach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat die Augenfarbe mit der Muskelkraft zu tun? XDDDDDDDDDDD hast du schonmal an suizit gedacht? (ich nicht^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gedacht ja, aber war nie dabei es zu tun oO wenn du ein lutscher wärst, welche geschmacksrichtung hättest du deiner meinung nach? Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeer. Heute schon geweint (oder fast)? The power of three will set us free. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 17:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdbeer. > > Heute schon geweint (oder fast)? Nöööööööö... --> Wie lange schon on? Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet? hab ich schon Ewigkeiten... Animexx? da bin ich erst en Monat oder so dabei... Wenn du einen Animechara spielen müsstest, welcher wärst du am liebsten? Chi?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin Soma! ^^ --> Wie spät ist es? Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:31 magst du kantinenfras? (ich nich!) meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, bloß nich. >.<" Lieber koch ich selber. Bleiben wir beim Thema: Was kannst du am besten kochen? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfannkuchen (das einzige was ich kochen kann ^^°) was isst du am liebsten? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelknödel. xD" Aber noch lieber ess ich Salat. Welche ist deine Lieblingsschauspielerin und warum? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööm is zwar keine sie aber ne lieblingsschuspilerin hab ich nich also jhonny depp is depp nich ein blöder nachnahme? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie schon, aber was wäre ein johnny ohne depp? oO *das einfach mal als frage nehm* xD für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jhonny ohne depp... geht das? *das auch mal als frage nehm* meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört halt zusammen, irgendwie. ^^" Was hast du als Kind im TV geguckt, wofür du dich heute total schämen würdest? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ powerrangers^^" wievi schaust du so im durschnitt fehrn? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so viel hast du eine lieblingsserie? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atm würde ich mal naruto sagen^^ und du? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Das A-Team. Cool, oder? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > atm würde ich mal naruto sagen^^ > > und du? Hmmm Grey´s Anatomy und Naruto^^ Was liest du gerne? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horror und faantasy sachen^^ (hi penny^^) wie war dein tag? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht gut liest du viel? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich zeit hab ja^^ ws ließt du denn? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > recht gut >liest du viel? Ja bin fanatischer Leser^^ Bist du eingebildet? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du eingebildet? Nein, ich tue nur meistens so. Ist Black Metal wirklich Krieg? Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt genug idioten, die es dafür halten... sind alle death metaller zukünftige massenmörder? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir doch alle. Insekten- und Kleintiergenozid, arrrrrhhh!!! \m/ Alec Empire oder Atari Teenage Riot? Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||