Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kensch beide net^^" sind cannibal corpse schon komerz? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind wir doch alle. Insekten- und Kleintiergenozid, arrrrrhhh!!! \m/ > > > > Alec Empire oder Atari Teenage Riot? Ähh weiß nicht >_< Hmmm Johnny Depp oder Orlando ? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keira Knightley XD TV oder I-net? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn, dann jhonny... seit wann metal/musik abhängig In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn, dann jhonny... > seit wann metal/musik abhängig Schon lange XD Manga oder Anime? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides^^ horror oder comedy? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides^^ > > horror oder comedy? Na musst dich schon für eins entscheiden>_< Hmm comedy Herr der Ringe oder Harry Potter? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... keins von beiden..XDD schule oder arbeitslos? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeitsloser schüler-.- gibt es ne jobbörse für schüler? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..glaub ich nicht... wäre es gut?... Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne das Berufsinformationszentrum kurz BIZ. Da bin mal mit der Realschulklasse hingegangen. Ich glaube das wäre was. aber wenn es sowas gibt, fände ich es ganz gut, wenn man auf die jüngeren zugeht und ihnen hilft, sich darin zu orientieren. Machst du Freizeit-/ bzw. Nebenjobs? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre extrem gut... kennst du die ware bedeutung eines umgedrehten kreuzes? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ es sei denn, die gängige ist die Wahre^^ hast du viele DVD`s? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe zwei... charly und die schokoladenfabrik und die wutprobe... wieso magst du den ollen spooner? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey -.- Arthur ist einfach der beste. magst du ihn etwa nicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon. ich find ihn witzig. Was hälst Du von Ben Stiller? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ganz witzig o.O magst du Hörspiele? (XDDDDDDDDD~ *sich ins fäustchen lach*) Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich sie mag, weis ich nicht...ich höre keine *drop* hast du am wochende was interessantes vor? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp, fahr zum ersten mal in meinem leben zu eine treffen...nach Detmold magst du glöckchen? Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kning* *kling* *mit glöckchen bekloppt durch die gegend renn* *alle aufweck* klar mag ich glöckchen ^^ bist du noch müde? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch?... <~durch gemacht, wenn dann schon ^^° trägst du eine brille? ..wie kommich nun darauf <- die bitte auch Xd~ Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe zwar eine, aber die trage ich nur, wenn ich auto fahre...hmm...vielleicht ist dir einfach nichts anderes eingefallen bist du geldgeil? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentllich nicht... aba manschmal sh ich was, und bereue es dann, das ich kien geld hab-.- hast du schmuck? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche art? richtiges gold? modeschmuck? naja, egal...also ja, ich hab schmuck ^^ bist du in deutschland geboren? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap bin ich, in ner frauenklinik in heidelberg xD um 02:34 am 18.5.1990 oO weiss grade nichmehr wie viel ich gewogen hab xD würdest du lieber blind oder taub sein? lol Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nachdem...wenn ich nicht den ganzen unsinn gewisser leute hören will, dann eher taub...wenn ich die ganze zeit nur häsliche menschen (wie tokyo hotel) sehen müsste, dann eher blind...obwohl...in DEM fall wäre ich gerne blind UND taub *lol* bist du verliebt? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... nö... ist der mensch glücklicher, wenn er einen partner hat? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann sowohl solo glücklicher sein, als auch mit einem partner glücklicher sein. ich persönlich bin zurzeit mit meinem freund viel glücklicher, als wenn ich mich an die zeiten erinnere, als ich solo war hälst du dich für einzigartig? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mine gene sind einzigartig^^ aba jeder hat nen geistigen und nen körperlichen zwillig^^ naja.. wes glaubt... magst du jazz? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht...aber unbedingt mein fall ist es nicht ^^ seit wann bist du schon bei mexx? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||