Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, nach italien oder australien EDIT: zu spät ich wär ein pelikan welches manga hast du dir als erstes gekauft? Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 14:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das war dragonball..XD wie bist du auf mangas und animes gekommen? Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch meinen bruder irgendwelche merkwürdigen angewohnheiten? Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...fällt mir spontan nix ein.. magst du musik? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr sogar.. was ist dein (lebens)traum? Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
||||||
irgendwie glücklich zu werden....und...auswandern ^^ wann warst du das letzre mal so richtig fies zu jemandem? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube gerade aber nur wiel jemand fies zu mir war. Du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du? Hmmm vor ein paar Wochen *Rache ist süß*^^ Was sind deine Hobbys? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin hier immer so langsam. Also ich schwimme gerne und mach kickboxen. ich mache gern sport und surfe gern im i-net rum. was ist Dein Lieblingsgericht? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alles wat ohne Fleisch is... Bin Vegetarier, oder so... Hast du nen Freund oder ne Freundin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du nen Freund oder ne Freundin? Nein leider Single>_< Magst du Sushi? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß leider nicht. ich habs noch nie probiert. ist mal interessant vielleicht... probierst du gern neues aus? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > probierst du gern neues aus? Ja^^ Hmm Sushi musst du unbedingt mal essen echt lecker^_^ Was machst du am Wochenende? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was machst du am Wochenende? dvd guckn, nähen, bis 20uhr arbeiten, essen machen...nix besonderes Wann gehst du heut ins Bett? ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, mal sehen, vielleicht um 23.30 Uhr? Was liest Du gerne? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was liest Du gerne? Mangas Romane im Moment Biss zum Morgngrauen von Stephenie Meyers^^ Und was liest du im Moment? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesen Thread! Hmm, wovor fürchtest du dich am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offenbahrung! Was würdest du jetzt am wenigsten machen wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der arbeit rumhocken und jaaaaaaa...genau....arbeiten, was ich allerdings gerade tun muss -____- wofür gibst du dein geld hauptsächlich aus? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wofür gibst du dein geld hauptsächlich aus? Für CDs und Krimskrams Bist du ein Morgenmuffel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht^^ nach 10 minuten bin ich immer voll da^^ bist du ein langschläfer? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 08:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jep, schatzi ^^ und die frage? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep... ^^ und die frage? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben, das ist die rage aller fragen.... was soll man nur fragen??? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben, das ist die rage aller fragen.... was soll man nur fragen??? zum beispiel... magst du den herbst? aktuelle ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, es ist die ankündigung des winters, den ich mehr mag als den herbst^also scho iwie^^ was ist dene liebste jahreszeit? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SOMMER XD schuldest du mir noch geld? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erm... nein???! wie kommst du auf so ne frage?o.O In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will geld haben, egal von wem *ggg* *money money money* käsekuchen oder erdbeer-torte? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EEEEEEERRDEBEEEEEEEEEERTOOOOOOOOORTE xDDDDDD *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaa* habsch lang nimmer gegessen oO nie mehr sex oder nie mehr shoppen? xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||