Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 32^^ nd fast alle rotieren regelmäßig^^ jetzt gad celtic frost- monotheist^^ was hörst du gard? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mukke von Buckcherry! XD Kennste bestimmt nicht! Und wieviel "nicht gekaufte Cd´s" besitzt du ? Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei... einmal slayer into the abbys und das andere lordi- the arockalypse.. wars mir nicht wert geld für auszugeben... hast du welche die nicht ganz soooo egal sind? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal oder legal? XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| legal, illegal, scheiß egal^^ also was ist da alles ohne cover und cd aufdruck? ^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekauft/ Originale: ca. 50 CD´s, Gebrannt: ca. 150 CD´S, Datenreinfrom aufm Rechner: 120 Alben, 250 Einzeltracks! Wo kommst du her? XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anrath^^ das sagt dir wohl seeeehr viel, odeer?^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich! XD Wo liegt das ungefähr??? XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weit weg von mir. +lol+ stellst du gerne fragen? ;D Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal^^ Wann warst du das letzte Mal verliebt LOL Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bins gerade, aba in nen star ;_; >zählt das? ähm...lol? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zählt das? Ich glaub schon^^ Was für ein Star? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miyavi ;///.///; magst du mexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...>.<... ist das 'ne fangfrage? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
denk mal schon... und du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| weiß nicht so genau... welche serie findest du besser, die simpsons oder south park? Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simpsons hast du schon zu mittag gegessen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hab grad erst gefrühstückt.. XD und du? Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben ^^ hast du gestern was zum abendessen gegessen? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du gestern was zum abendessen gegessen? Hmmm*grübel*Kekse^_^ Hast du heute schon was gelesen? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so dirket nicht. nur ein wenig in der zeitung und was auf den aufgabenblättern und im computer bei dem kurs steht. Hast Du heute schon ferngesehen? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meine Krimi-Serien kommen erst abends. Was ist deine Lieblingsfarbe? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün, rot und pink. ^^ Letztere wegen Sakura. ^^ Was ist Dein Lieblingsgericht? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün welche Körpertemperatur hast du derzeit? *kreativ ist* wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pasta pur. Aus Überzeugung. ;) [Edit:] Pat-chan, du bist zu schnell... Ich schätze etwa 36-37 Grad. ;) Magst du Schokolade? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 18:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jup wie war das wetter heut bei dir, schien die sonne? Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich hab mir trotzdem heute morgen fast mein bezauberndes Hinterteil abgefroren... *jammer* Musstest du heute außer Haus? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur kurz^^ was hast du drausen gemacht? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Hof gefegt. Wann bist du heute aufgestanden? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zur Schule gegangen. =_= Um fünf vor sieben. Aus oben genannten Grund. Magst du den Herbst? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 18:28:00 | |||||||