Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. Schon mal Windpocken gehabt? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Schon mal Windpocken gehabt? nö wie gehts dir heut? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Welche Kinderkrankheiten hattest du denn? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. hö? ja??? oO wozu? > > Welche Kinderkrankheiten hattest du denn? mondalienwarzen oO wie gehts dir heut????? O__O Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ja. >hö? ja??? oO wozu? na, zu der Frage, wie's mir geht... >> Welche Kinderkrankheiten hattest du denn? >mondalienwarzen oO >wie gehts dir heut????? O__O Mir geht's gut ^^, weil ich morgen meinen ex-Freund treffe XD Warst du schonmal bowlen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schonmal bowlen? klar^^ hast du gerade schuhe an? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Ja ich hab schuhe an hehehhe Hast du schon mal was(z.B. eine flasche) von einem Gebäude geworfen? Frage gilt leider net mehr XD - What you deserve is what you get and I deserve nothing - |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:31:21 |
|
![]() |
||||||
| >hast du gerade schuhe an? Nö, nur lila Socken ^^ Hast du einen mp3-Player? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hast du gerade schuhe an? > > Nö, nur lila Socken ^^ > > Hast du einen mp3-Player? ja^^ wie lange bist du am tag draußen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie lange bist du am tag draußen? Wenn's hochkommt 1 1/2 Stunden (weg zur Bahn, zur Arbeit und zurück) Würdest du dich krankschreiben lassen, weil du kein Bock auf Arbeit hast? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dich krankschreiben lassen, weil du kein Bock auf Arbeit hast? joah XD hast du das etwa vor? O__O Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du das etwa vor? O__O Nee, nich wirklich... *schäm* war ja letzten Monat schon drei Tage krankgeschrieben, das muss erstmal reichen ^^ Hast du lange Fingernägel? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du lange Fingernägel? nö...normal halt XD kennst du achim menzel? XDDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kennst du achim menzel? XDDD Nö. Wer ist das denn? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kennst du achim menzel? XDDD > Nö. Wer ist das denn? ich glaub nen schlagersänger oder volksmusik oO puzzelst du gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >puzzelst du gern? Waah, nein! Da hab ich keine Geduld für. Schon mal Malen-nach-Zahlen ausprobiert? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Neee... wozu? Bist du sportlich oder eher ein Faulenzer? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin eher ein Faulenzer Und selbst? |
|||||||
|
||||||
| Fresssack, aber dafür sportlich gebaut. SChon mal jemanden verdroschen? |
|
![]() |
||||||
| Ja habe mich mal mit einer Freundin geschlagen! Und du? |
|||||||
|
||||||
| Emmmmmmm, ja... in der Grundschule... aber sonst. Trinkst du gerne oder viel Alkohol? |
|
![]() |
||||||
| Nein ich trinke eigentlich kaum Alkohol es reicht schon das ich rauche. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nich... was hälst du von Transgender? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch nich... > > was hälst du von Transgender? nya...is halt ne einstellung...^^ wenn sie meinen gehst du angeln? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts Und du? |
|||||||
|
||||||
| Ne... Angeln? NEEEE!!! Ist Masturbation für dich normal? |
|
![]() |
||||||
| > Ne... Angeln? NEEEE!!! > > Ist Masturbation für dich normal? es ist allgemein normal oO kletterst du gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss ich dir jetzt nicht beantworten oder Hast du gestern an mich gedacht? Nein Spaß bei seite gehst du gerne essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du gestern an mich gedacht? nö > Nein Spaß bei seite gehst du gerne essen? nein siehst du dich selber als hässlich an? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Und du? |
|||||||