Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ja > > Und du? nö XDDD ich bin schön XDDD was findest du an dir hässlich? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gesicht... Isst du gern italienisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gesicht... > > Isst du gern italienisch? nein bist du selbstbewusst? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jein Bist du selbstbewusst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jein > > Bist du selbstbewusst? ich denke schon oO kannst du offen auf menschen zugehen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an kannst du es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt darauf an > > kannst du es? ja...meistens^^° worauf kommt es an? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Worauf......??? |
|
![]() |
||||||
| wie ich mich fühle... Bist du sportlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ich mich fühle... > > Bist du sportlich? ja oO du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher weniger... Wie findest du das heutige Wetter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besch***** wie war dein tag bis jetzt? |
|||||||
|
||||||
| SCheiße! Deiner? |
|
![]() |
||||||
| auch besch... Magst du regen? |
|||||||
|
||||||
| Nee...nur manchmal!! Magst du Schnee |
|
![]() |
||||||
| Nein ist mir zu kalt.... Flirtest du gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ist mir zu kalt.... > > Flirtest du gern? nö...^^° du etwa? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu... Bist du schon mal betrogen wurden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm im bezug auf was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Bezug auf eine Beziehung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Bezug auf eine Beziehung.... ja oO hast du schonmal jemanden betrogen? (beziehungsmäßig) Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würde ich auch nie tun *nick nick* und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher noch nicht aber das habe ich auch nicht vor.... Was hältst du von Fremdgehern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die find ich sch**** und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die find ich sch**** > > und du? kk bist du ehrlich? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich auch!!!! Freust du dich auf Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich auch!!!! > > Freust du dich auf Weihnachten? nein...ich hasse dieses fest hast du geschwister? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein nervtötendes 12jähriges weibliches etwas... homo oder hetero? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein nervtötendes 12jähriges weibliches etwas... > > homo oder hetero? hetero schonmal an selbstmord gedacht? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja früher Und selbst? |
|||||||