Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja früher > > Und selbst? japp^^ wie wolltest du dich umbringen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genickbruch oder ertrinken. badest du lieber als du duscht? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bade eigentlich lieber als zu duschen habe nur leider keine Badewanne mehr.... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baden klar, wenn möglich. schläfst du lieber auf couch oder bett? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > baden klar, wenn möglich. > > schläfst du lieber auf couch oder bett? bett trägst du noch ne windel? XDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Du etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > Du etwa? bin zu schüchtern, das jetzt zu sagen XD magst du kinder? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Willst du mal Kinder haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich sterbe in weniger als 9 monaten. würdest du bälger lieber adoptieren oder gebären? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. ich sterbe in weniger als 9 monaten. > > würdest du bälger lieber adoptieren oder gebären? gebärden freust du dich auf den tod? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was danach kommt^^ wie gehts dir grade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt drauf an was danach kommt^^ > > wie gehts dir grade? scheiße^^ dir? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut Und wie geht es dir gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich gut > > Und wie geht es dir gerade? nich gut oO hast du dich schonmal selbst verstümmelt? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ganz ok^^ was machst du heute noch? mist zu spät^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 14:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > Und du? nein trägst du gerne schwarze klamotten? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop^^ und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Glaubst du an Auserirdische? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Glaubst du an Auserirdische? ich bin einer^^ du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mit^^ bist du dann auch grün? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin auch einer, ich bin nicht von dieser Welt Auf welchem Planeten lebst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich bin auch einer, ich bin nicht von dieser Welt > > Auf welchem Planeten lebst du? ich bin nen mondalien oO ich lebe in einer blase aus dampf... ihr? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lebe auf irgendeinem kleine grünen Planeten er ist Namenslos... Wann musst du zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht, ich bleib auf meinem planeten^^ magst du sonne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich liebe die Sonne.... Wie stehst du zu Selbstbefriedigung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich liebe die Sonne.... > > Wie stehst du zu Selbstbefriedigung? kam die frage nich vorhin erst? oO is ok intimpiercings? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht...^^ und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum nicht...^^ > > und selbst? wers mag hast du nen tattoo? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und du? |
|||||||