Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja! Belafarinrod. Ist auch gleich mein Gott, damit's keine Probleme gibt ^^ sehr gute antwort^^ > Wo siehst du dich heute in zehn Jahren? in einem sack voll erdnüsse du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wahrscheinlich Tod! Was möchtest du später einmal machen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wo siehst du dich heute in zehn Jahren? > > Wahrscheinlich Tod! > > Was möchtest du später einmal machen? sterben^^ liest du gern? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein liebstes Hobby! Arbeitest du gern? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein liebstes Hobby! > > Arbeitest du gern? kommt drauf an^^ was machst du am liebsten? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im internet surfen Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im internet surfen > > Und du? zeichnen stell mal ne frage oO wieviel geld würdest du maximal an z.b. flutopfer/3. welt....etc. spenden? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann kein Geld spenden da ich selber kein Geld habe, hätte ich geld dann würde ich spenden wieviel das weiß ich aber nicht. Trinkst du gerne Cappuchino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel geld würdest du maximal an z.b. flutopfer/3. welt....etc. spenden? Gar nichts, da die Regierung schon durch die verprochenen Spenden von meinen Steuern was abgibt! -_- Mehr als genug! Edititlein -_- Nein gar nicht! Wie denkst du über die Politik in der Welt an sich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nichts, da die Regierung schon durch die verprochenen Spenden von meinen Steuern was abgibt! -_- Mehr als genug! > > Wie denkst du über die Politik in der Welt an sich? lohnt es sich darüber nachzudenken? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Horrorfilme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > Magst du Horrorfilme Ja! Die Satiren davon? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch hast du einen touran? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du einen touran? Ne^^nen Smart! Du etwa? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gehst du gerne ins Kino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > Gehst du gerne ins Kino? japp hast du zur zeit nen problem? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eigentlich nicht Zeichnest du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein eigentlich nicht > > Zeichnest du gerne? ja du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Gehst du gern spazieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Gehst du gern spazieren? Sehr gern sogar Was ist die Steigerung von Besessenheit? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanatismus bist du religiös? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fanatismus > > bist du religiös? nein betest du manchmal? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja manchmal Was magst du lieber: Baden oder Duschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja manchmal > > Was magst du lieber: Baden oder Duschen? duschen deine lieblinsband? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe keine Lieblingsband Und deine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe keine Lieblingsband > > Und deine? ärzte dein lieblingslied? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan höre ich am liebsten Just be good to Me von Karmah Magst du Xavier Naiddoo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Momentan höre ich am liebsten > Just be good to Me von Karmah > > Magst du Xavier Naiddoo? nein^^° tanzt du gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon Gehst du gerne schwimmen? |
|||||||