Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Frühstückst du jeden Morgen? > joa, ^^x wenn man das den noch "morgen" sagen kann XD, aber frühstück gibt es bei mir immer, egal wann. was trinkst du zu deinem frühstück am liebsten? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was trinkst du zu deinem frühstück am liebsten? wodka XDD *muhahahahahahahaha* ähem... bist du eitel? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Ja... sehr!!! Bist du zu etwas zu gebrauchen? |
|
![]() |
||||||
| > Ja... sehr!!! > > Bist du zu etwas zu gebrauchen? ja...ich weiß nur grad nich für was... was ist dein größter wunsch? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:15:04 | |||||||
|
||||||
| Als edler Herr zu sterben. Deiner? |
|
![]() |
||||||
| > Als edler Herr zu sterben. > > Deiner? bald zu sterben XD hälst du dich für bekloppt? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Aber so was von!!! Findest du, dass Leben ist lebenswert? |
|
![]() |
||||||
| Jahaaa, bekloppter geht's nicht! *zuck* Würdest du jemandem mit einem Gummiknüppel was über die Rübe geben? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immer ^^.. .. ...also wenn er mich so scheiße anmacht xD was hörst du grade?? findest du marscellus sieht aus wie eine schlampe???... .. ..nein??? wieso versucht su ihn dann zu ficken wie eine schlampe!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jahaaa, bekloppter geht's nicht! *zuck* > > Würdest du jemandem mit einem Gummiknüppel was über die Rübe geben? na klar...wenn er mich bedroht XD ich hör das grunzen meines arbeitskollegen oO was machst du heut noch? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:21:57 | |||||||
|
||||||
| Mitr am Arsch kratzen. Hast du mal jemanden mit der Tastatur vermöbelt? |
|
![]() |
||||||
| nöö!!! o0 löl abba vill mach ichs mal ^^ wieso bist du so wie du bist???.. .. ..o0 xD findest du marscellus sieht aus wie eine schlampe???... .. ..nein??? wieso versucht su ihn dann zu ficken wie eine schlampe!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mitr am Arsch kratzen. > > Hast du mal jemanden mit der Tastatur vermöbelt? nö oO die arme tastatur ich bin so wie ich bin, weil ich so bin, wie ich sein wollte, bevor jemand wollte, dass ich so bin, wie er wollte oO bist du fies? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:28:46 | |||||||
|
||||||
| Ja.. leider nur zu den Personen, die ich mag und dier mich lieben. Bist du gierig? |
|
![]() |
||||||
| yo yo ^^ rauchst du? findest du marscellus sieht aus wie eine schlampe???... .. ..nein??? wieso versucht su ihn dann zu ficken wie eine schlampe!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät.. Nein, tu ich nicht, zu teuer Hast du in deinem Leben schonmal Schule geschwänzt? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja.. leider nur zu den Personen, die ich mag und dier mich lieben. > > Bist du gierig? manchmal klar hab ich geschwänzt oO hast du dich schonmal gefragt, was dein lebenssinn is? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:31:21 | |||||||
|
||||||
| DEn Sinn des Lebens zu erkennen. Haste jemanden mal die Reifen durchstochen? |
|
![]() |
||||||
| > DEn Sinn des Lebens zu erkennen. > > Haste jemanden mal die Reifen durchstochen? nö magst du schokolade? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0.. .. ..???? hmmm.. ..eigentlich net.. .. neee ^^ singst du gerne?? findest du marscellus sieht aus wie eine schlampe???... .. ..nein??? wieso versucht su ihn dann zu ficken wie eine schlampe!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o0.. .. ..???? hmmm.. ..eigentlich net.. .. neee ^^ > > singst du gerne?? ...ich bins....madonna XD was is dein kindheitserlebnis Nr. 1? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das ist Sachbeschädigung, sowas mach ich nicht. Was gibt's heut zum Abendessen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, das ist Sachbeschädigung, sowas mach ich nicht. > > Was gibt's heut zum Abendessen? mensch *.* bei dir? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Als ich einen...weiß nicht. Fisch. Bist du einen Lügner? |
|
![]() |
||||||
| > Bist du einen Lügner? Wer das gesagt? Bist du anfällig für Keime? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich einen...weiß nicht. > > Fisch. > > Bist du einen Lügner? manchmal ich bin ein keim oO siehst du gespenster? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:35:59 | |||||||
|
||||||
| Ja, im Spiegel. Hast du deinen Vater mal nackt gesehen? |
|
![]() |
||||||
| > Ja, im Spiegel. > > Hast du deinen Vater mal nackt gesehen? ...ich glaub...nö oO willst du ihn mal nackt sehen? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| DEinen... neee.... lass stecken. Bist du gerade nackt? |
|
![]() |
||||||
| > DEinen... neee.... lass stecken. > > Bist du gerade nackt? ja...ich sitz nackt bei der arbeit rum...neben mir steht nen schaf, damit deck ich mich zu, wenns kalt wird oO hast du komische freunde? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||