Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Und selbst? naja, der computer ist wohl die größte freizeitbeschäftigung XD, danach kommt das fahrrad fahren haha was magst du am liebsten, in punkto essen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eigentlich verschieden Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist eigentlich verschieden > > Und du? joa, gibt es vieles *g*, zumal alles italienische *jamjam*, pfannenkuchen, spiegelei, schweinerouladen, rahmschnitzel, kuchen, besonderst den meinen mutter bachen tut XD und noch ne menge mehr ^^x kannst du kochen und backen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja muss ich ja ich wohne ja nicht mehr bei meinen Eltern und wenn ich nicht verhungern will dann muss ich auch selber kochen. Und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selbst? joa, kann beides, und meine freundin hat's übersteánden XD bist du viel bei mexx unterwegs? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan ja Und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und selbst? In letzter Zeit ja...frag mich nur warum^^ Hast du eine externe Festplatte? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selbst? immer wenn ich lust habe, ist mal zu mal unterschiedlich ^^x chattest du viel? (per icq oder msn) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? jo recht viel, durch eine fernbeziehung ist das eine gute sachen ^^x bist du ein langschläfer? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du ein langschläfer? > Nein gar nicht! Wieviele Stunden schläfst du täglich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele Stunden schläfst du täglich? um die 8-10 stunden XD und du? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das kommt bei mir auch so hin Siehst du gern Fern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? > 4! Editilein! Ja ^^! Lässt du Nachts den Fernseher laufen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 09:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| selten Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selten > > Und du? Zeitausschaltung immer aktiviert^^ Hast du ein Handy? -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Und du? ja redest du viel? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? Ja noch, aber bald nicht mehr ^^ Magst du Logos? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und du? > > Ja noch, aber bald nicht mehr ^^ > > Magst du Logos? ja..aber nich, wenn ich sie entwerfen muss XD wo bist du grad? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt darauf an Und Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Logos. Hat hier jemand einen Kollegen, der ständig zwinkert wie 'ne Schlange ^__^? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Logos. > > Hat hier jemand einen Kollegen, der ständig zwinkert wie 'ne Schlange ^__^? ICH !!!!! XD hat hier wer brüste auf dem rücken? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Musst du heute nicht arbeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier! Hallo! ICH!!! Und wer kann Mozart's Symphonien pupsen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Weiß nicht, hab noch nie probiert! Wie kommst du auf so eine Frage? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hat hier wer brüste auf dem rücken? > > > > Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen! > > Wie kommst du auf so eine Frage? weil wir nen alien unter uns haben siehst du oft gespenster? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jeden Tag Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja jeden Tag > > Und du? ich bin eins hast du nen idol? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Belafarinrod. Ist auch gleich mein Gott, damit's keine Probleme gibt ^^ Wo siehst du dich heute in zehn Jahren? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||