Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ja, mach das!!! Klar kann ich MMS empfangen. Ich bin gerade am Arbeiten. Guckst du heute Ranma? |
|
![]() |
||||||
| Ja wenn ich es nicht vergesse!! Wie heißt du eigentlich? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin der Andre!!! Ja, es ist angekommen. Nuss es nur noch öffnen. Wie lange bleibst du noch bei Mexx? Ich muss für ein WEilchen weg. Komme so gegen eins wieder. |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung weiß ich noch nicht, aber so eine kleine Pause ohne Mexx wäre mal nicht schlecht, vieleicht spiele ich gleich einwenig XBox. Bin dann so gegen eins auch noch mal online. Ich hoffe du auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe doch auch das ich noch ne Weile hier erhalten bleibe^^ *gggg* so ca. 5-10 jahre oder für immer ^^ Was machst du heute noch??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Internet surfen und später vielleicht auch mal Fernsehen. Und was machst du heute noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Abend wird Skat gespielt.^^ Was ist dein liebstes Konsolenspiel? Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Konsole Need for Speed most wanted Und deins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins, ich mag die dinger nicht^^ lernst du latein in der schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit ist es "Soul Calibur II". Hast du ein Haustier? Mist! Zu spät. Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 14:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe nicht mehr zur schule zu der Fragen von Sonnenritter Nein habe keine Haustier Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, leider^^ keine schule, was dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan bin ich Arbeitslos Gehst du noch zur schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep, 10.klasse gymnasium XD hast du geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eine ältere schwester und einen älteren Bruder Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen älteren Bruder ^^ Wärst du lieber der/die jüngere oder der/die älter/e?^^ Wer ruhet der ruhet, so lasst ihn in frieden, wird er gewecket so solltet ihr fliehen, verschlungen in Welten, wo Freunde nicht gelten, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja leider die jüngere aber am liebsten wäre ich die ältere gewesen. Und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selbst? ich bin genau inner mitte, is schon ok so, obwohl ich statt nem kleinen bruder lieber ne kleine schwester gehabt hätte. kommst du mir deinen geschwistern gut aus? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigendlich schon ich sehe sie nicht so oft. Und kommst du mit geschwistern gut aus? |
|||||||
|
||||||
| Nee, habe keine!!!! Noch da? |
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich wieder Online Bist du noch Arbeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö o,O... hast du einen "traum"? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht mehr Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie gehabt. warum nicht "mehr"? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe die hoffnung schon aufgegeben das ein Traum wahr wird. Was machst du so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? wie was machen? beruflich, jetzt in diesem moment, in zukunft, wenn cih aufs klo muss oder was??? (<--- antwort und frage zugleich) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok frage ich mal anderes Rum Was sind deine Hobby´s ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine konkreten hobbies... höchsten zeichnen/schreiben udn disko =) deine? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeichne ganz gerne aber soviele hobby´s habe ich auch nicht. Was ist dein Lieblingsessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingsessen? oh, das ist schwer zu sagen, alles italienische, alles gleichermaßen gerne ^^x Pfannenkuchen mit apfelmus und vanillesauce *sabber* XD wenn ich schreibe, dassn ich essen im allgemeinen gerne mache, dan übertreibe ich mit sicherheit nich *g* hast du in letzter zeit viel gefeiert? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||