Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bei mir bestimmt^^ magt du jbo? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir bestimmt^^ > > magt du jbo? joah... find die ganz geil....^^ was heisst eigentlich JBO?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| james blast orchestra.. darf ma aba nicht mehrsagen^^ wlches lied magst du von denen am meisten? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > james blast orchestra.. darf ma aba nicht mehrsagen^^ > > wlches lied magst du von denen am meisten? boah... ich weiß nicht ganz genau den namen des titels...nur eine srophe habe ich im kopf^^ ... ich esse gänseblümchen... wie heisst der titel nochmal^^?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| np.... kennst du meister der musik von denen?^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > np.... > > kennst du meister der musik von denen?^^ leider net... kann ich mir aber besorgen XD was hörst sonst an musik?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etrem metal, death metal, blacj metal, aba auch sowas wie bon jovi, wenn ich bock drauf hab^^ und du? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > etrem metal, death metal, blacj metal, aba auch sowas wie bon jovi, wenn ich bock drauf hab^^ > > und du? trash metal, folkrock, deutschrock ala madsen nicht juliund weiß gott noch für rock arten... und bist beschäftigt? (abgesehen von mexx) Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs... icq und animemanga... bist du auch in ndere foren? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japs... icq und animemanga... > > bist du auch in ndere foren? außerhalb von mexx gesehn nein...weil ich kein ansprechendes gefunden habe bisher. machst noch schule oder oder verdienst dir schon deine Brötchen?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh brav zur Schule. xD" (Kleiner Scherz am Rande) Was machst du Weihnachten? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh brav zur Schule. xD" (Kleiner Scherz am Rande) > > Was machst du Weihnachten? gar nichts... bei der familie gammeln... hasst du weihnachten?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber bei mir kommt meistens nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf. Bei dir? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Aber bei mir kommt meistens nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf. > > Bei dir? nicht wirklich.... mein zuhause sollte am besten weihnatliche frei zone sein.... ist bei dir schon zu haus die vorfreude ausgebrochen?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Weihnachten? Nö. Ich reg mich voll auf, dass jetzt in den Geschäften schon alles voll "Weihnachtszeug" is. -.- Regst du dich auch darüber auf? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Weihnachten? Nö. Ich reg mich voll auf, dass jetzt in den Geschäften schon alles voll "Weihnachtszeug" is. -.- > > Regst du dich auch darüber auf? hab ich schon... muss ja jeden tag das zeug verkaufen....~_~ und was wirst du nach 10 jahren sein?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber ich würde mir wünschen, erfolgreich einen bestimmten Beruf auszuüben, vllt sogar ein Kind zu haben und zu heiraten. Möchtest du mal Kinder haben? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
||||||
| Die farge kann ich nicht wirlich beantworten.... Was amchst du gerade? |
|
![]() |
||||||
| auf abendessen warten^^ hast du auch hunger? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf abendessen warten^^ > > hast du auch hunger? ich stille ihn gerade.... gibt es noch das traditionelle abendbrot?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns nichtmehr^^ was ist dein allergrößter wunsch? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei uns nichtmehr^^ > > was ist dein allergrößter wunsch? ich habe keinen dringlichen wunsch....sowaslenkt nur ab... wenn du einen wunsch frei hast, was würdest du wünschen?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung. Es wär aber schön nie wieder krank zu werden^^ *erkältet ist* bist du neugierig? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. willst du später kinder? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| nein Wie stellst du dir deine Zukunft vor? |
|
![]() |
||||||
| ich werde irgendwann tot im sarg liegen. XD bist du rechts oder linkshänder? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du rechts oder linkshänder? Rechtshänder! Kennst du mich? *g* *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| persönlich glaub ich nicht^^ wenn die Frage an Yoshimi gerichgtet war,muss ich leider sagen,das sie nicht da ist^^*ihr Bruder ist* magst du You Tube? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 21:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Frage war einfach an den nächsten gerichtet^^ > magst du You Tube? Ich liebe YouTube. MyVideo oder YouTube? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^ kenn nur You Tube is myVideo besser? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||