Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein magst du Fußball? (also ich ja^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du Fußball? (also ich ja^^) *muhhaahaarrrrrrrrrr* DAS ist meine Frage! xD JA! *Werderfähnschn schwenk* Si claro! Bist du ein Zwangsverschwuler? (also ich ja xD°) Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwangsverschwult?!! wenn du mir sagst was das ist...?!! weißt du was das ist? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist eine krankhafte Angewohnheit, jeden und alles zu verschwulen, sprich als "Schwul" zu deklarieren. xD ZB gibbet es Leute die lieben HP - und suchen sich gleich mal wen raus der Yaoi sein könnt und dann gucken die Was weiß ich für Serien und machen da auch gleich nette m/m Pairings draus... (für ihre Fantasie oder FAs oder FFs) Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hat user über mir keine Frage gestellt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil der noch auf die Antwort und nächste Frage ovn dem DARÜBER wartet ._. Jetzt klar? xD Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ aber da kommt wohl nix mehr. schaust du grad Bundesliga Pur? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja^^ aber da kommt wohl nix mehr. > > > schaust du grad Bundesliga Pur? SHIT! Vergesse! *einschalt* Welchen Verein favourisierst du? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage @.@ so richtig keinen,aber am ehesten wohl regionalbedingt unsere Landeshauptstädtler Mainz 05. Aber wie gesagt,so ein richtiger fan bin ich von keinem club. wer wird dieses jahr meister? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der aktuelle Erste der Tabelle xDDDDDDDD Sind die Bayern zu arrogant um gegen "kleine" Mannschaften zu gewinnen? (siehe Wolfsburg zB) Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das glaube ich auch. wartest du schon Sehnsüchtig auf 2010? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du rosen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das glaube ich auch. > > wartest du schon Sehnsüchtig auf 2010? Nein, weil ich eigentlich nicht so der National-Mannschaft-Fan bin. und Du? > Rosen? Nööö eher Lilien. Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 10:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rosen: ja schon 2010: also ich schon^^ warst du schonmal bei einem Spiel im Stadion? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne Dauerkarte, bin also immer da xDDDD (bei Werderheimspielen im Weserstadion) In welchen Stadien warst du scho? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch in keinem TToTT was befindet sich grad in deinem Rücken? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo IN meinem Rücken? Die Stuhllehne?! Und meine Katze liegt hinter mir auf dem Bett. ^^ Was gibbet heut zum Mittag? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix, wir haben brunch xD Welche Farbe hat der Stuhl auf dem du gerade sitzt? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz/grau gemustert. Lap top oder PC? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz hab Laptop, bin am PC^^ spielst du lotto? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 11:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PC/ nö, spiel kein lotto^^ Links- oder Rechtshänder? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 11:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Linkshänder du? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkshänder. Haarfarbe? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich bin auch linkshänder o.o hab eigentlich rote haare *schäm* dunkeblond im mom xD Wann seid ihr aufgestanden? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, 12% der Bevölkerung sind ja auch Linkshänder XD (und 20% der Männerwelt sind schwul xDDDDDDDD) 9:00h zum Frühstück :d Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2 stunden echt alle linkshänder O.O bist du krank? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht im physischen Sinne, aber im psychischen xDDDDD Wie findest du Harry Potter? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, ganz ehrlich? ziemlich blöd ^^" Seid ihr schon angezogen? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bücher sind so lala.. und die filme..schlecht!!! schaust du horrorfilme? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fand ich mal gut,aber momentan hab ich lange nicht mehr weitergelesen. angezogen: noch im Schlaafanzug^^ horror:eigentlich weniger was hälst du von michael moore? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 11:15:57 | |||||||