Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jap aber eher die unblutig-gruseligen! Kennst du den WM-Film? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag ihn, hab seine Bücher gelesen, die sind echt gut -> Wie gehts dir? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkältet -.- *hust* und dir? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Mir gehts gut! Bist du groß? |
|
![]() |
||||||
| ist 1,84 groß? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist groß! Bist du sportlich? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so magst du "das leben des Brian"? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kenn ich leider immer noch nicht! Sag, was genau ist das????? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kommödie von monty python.Seeeehr lustig XD. magst du alkohol? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, etwas Wein vielleicht und Becks im Stadion, ansonsten musset net sein. ^^ Welches deiner Items, ist dein Lieblingsitem und WARUM? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab erst 2^^ und mag beide. wieso kann man immer "Team" und "Freundin" kaufen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil denen die ideen ausgehn... was für nen browser hast du? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...Explorer?..XDD was ist ein browser? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet explorer, mozilla, opera.... hal womit ma im inte ist^^ seit wann bist du schon wach? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| explorer ungefähr 9 uhr was gibts/gabs zum mittagessen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was gibts/gabs zum mittagessen? Sushi ^^" >was hasst du so richtig? tsuyoku tsuyoku negau kotode subetewa hajimatte ikunda shinjiru kotosorega negai sonomonosa 浜崎あゆみ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was hasst du so richtig? Kalte Füße. Die sind schlimm. Was ist die dritte Wurzel aus 287446214? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 659.962^^ richtig? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 659.962^^ > > richtig? nein, ergebnis ist 16954,23882... its algebra schrecklich? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > its algebra schrecklich? Für mich schon. Hast du schon einmal gelebt? Und wenn ja, was oder wer warst du? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ja... vermutlich war ich ein wikinger oder was anderes, der zwagsweise von den christen ekehrt wurde und nun sich an denen räct XD und du? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und du? Ich glaube, ich war mal ein Schluck Wasser in der Kurve in der Straße vor Versailles. ^^ Ich friere. Du auch? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 17:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ njoa, es geht^^ hier haben wir schnuckelige 15 grad^^ und bei dir? wenn du doh sooo frierst^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier haben wir schnuckelige 15 grad^^ und bei dir? wenn du doh sooo frierst^^ So genau kann ich das nicht sagen, ich schätze mal irgendwas so um die 12° C 'rum. Wirst du Halloween feiern? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe^^ > > njoa, es geht^^ > > hier haben wir schnuckelige 15 grad^^ und bei dir? wenn du doh sooo frierst^^ kein plan... angebich soll es bei mir kalt sein... aber was solls ich lauf barfuss durch die bude ^^ bist du kälteunempfindlich?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha mit nen freund und seiner freundin vor an semhain in corpspaint und den gnzen nieten von dem anrath zuterorrisieren^^ was machst du dann? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Kälteunempfindlich bin ich wirklich nicht. ^^ > ha mit nen freund und seiner freundin vor an semhain in corpspaint und den gnzen nieten von dem anrath zuterorrisieren^^ > XD > was machst du dann? Gute Frage ... keine wirkliche Ahnung. Kriegen wir dieses Jahre weiße Weihnachten? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, am nordpol-.- in anrat gibs sowas seit 25 jahren nicht mehr... was machst du an silvester? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die ecke bonn/köln garantiert nicht T.T hast du ein Telefon mit oider ohne Schnur? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, Kälteunempfindlich bin ich wirklich nicht. ^^ > > > ha mit nen freund und seiner freundin vor an semhain in corpspaint und den gnzen nieten von dem anrath zuterorrisieren^^ > > > XD > > was machst du dann? > Gute Frage ... keine wirkliche Ahnung. > > Kriegen wir dieses Jahre weiße Weihnachten? nein, weil die klimaerwärmung uns alles versaut ^^ sind sonntage eigentlich noch ruhetage?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||