Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
kenn ich nicht was hast du heute noch vor? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nichts... hab heute genug geackert.. ~_~" Hast du im moment ein bestimmtes Lied im Kopf? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
endlessly, she sad von AFI und du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Red Flag Braune oder Weiße Schokolade? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
braune hast du schon abendgegessen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein, werde gerade bekocht.. XD Welchen Handyklingelton hast du? XD TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
ka wie der heißt... der war schon auf dem handy drauf lieber leichtathletik oder bodenturnen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Bodenturnen... >_< Rot oder Blau? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau! Laute oder leise Musik? Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
||||||
blau was hast du für eine haarfarbe? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nichts von beidem^^° laut hellbraun sind in eurejm Haus auch Mäusefamilien heimisch? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rot! USA oder kanada? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanada kennst du bowling for columbine? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
keine mäusefamilien musik mittel kanada und ich kenn bouling also...welche haarfareb hast du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein.. Was ist Bowling for columbine? o_o TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist Bowling for columbine? o_o Ein Film von Michael Moore. Schon gesehen ^^ Was hälst du vom Film "World Trade Center" ? Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine doku von michael moore uber das Waffenproblem der USA haarfarbe immernoch hellbraun^^ hab ich noch nicht gesehen (WTC-Film) isst du Gummibärchen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:09:30 | |||||||
|
||||||
manchmal bist du kaugummi-süchtig?^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Noch nicht gesehen, aber Nicolas Cage soll nen Schnurrbart haben.. *schüddl* wie fandest du Lord of War? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gesehen ^^ Schreibst du lieber mit Bleistift oder Kugelschreiber? Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse keine Gummibärchen.Ich inhaliere sie!(Lord of War hab ich nicht gesehen) Wenn du as dem Fenster schaust,ist es dann dunkel? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Ist bei dir auch schon Abend? XDDD Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stockdunkel^^ ist die Regierung Regierungsfähig? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
ja bis auf die straßenlaternen schon nein, ist sie nicht! steht dein pc so, dass du gut aus dem fenster schauen kannst? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:13:47 |
|
![]() |
||||||
| nein muss den kopf drehe und bei dir? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... und wie immer Saukalt! >_< Was für Gummibären? o.O Flugzeug oder Schiff? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
kann geradeaus aus dem fenster gucken flugzeug würdest du auch mal gerne mit einem jet fliegen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| die aus Fruchtgummi,die wie Bärchen aussehen^^ schiff essen ist gut oder? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
kommt auf das essen an würdest du auch mal gerne mit einem jet fliegen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| warum nicht^^ was siehst du wenn du deinen kopf um 90° nach links drehst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||