Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Im Westen. ^^ Hast Du einen Führerschein (außer Auto)? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würdest du für kurze Strecken öffentliche Verkehrsmittel jederzeit dem Auto/Motorad/ähnliches vorziehen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen kleinen Peugot. Aber ich würde auch gerne Bus oder Bahn fahren. ^^ Fährst Du gerne Rad bzw. machst Du Radtouren? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das örtliche Terain lässt dies hier kaum zu^^° aber im Urlaub haben wir sowas gemacht,ich habs gehasst >__< führst du ein Tagebuch? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ja, führe ich^^ Glaubst du auch, unser Leben ist determiniert? |
|
![]() |
||||||
| nein glaube ich nicht.. hast du ringe an deinen fingern? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt nicht mehr, hatte mal einen.... Trägst Du gerne Schmuck? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eher nicht... Magst du Tiere? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
||||||
ja bist du einzelkind? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
Habe einen älteren Bruder. Ist das Glas halb leer oder halb voll? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
||||||
halb leer ist es bei dir auch neblig? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| *rausschaut* nöp ^^ Gibt es wahre Liebe nur unter Männern? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
||||||
nö find ich nicht. mit wie viel jahren hattest du deinen ersten freund? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Mit 11 xD Bestellung im Restaurant: Fisch oder Fleisch? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
||||||
Fleisch! ganztagsschule? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > ganztagsschule? nein, Abendschule ^^ Hast du gute Noten/hattest du gute Noten? Gilt das als 2 Fragen, oder eine? Ich weis ja nicht ob derjenige mit der Schule feddisch is...o_o nya ITingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du gute Noten/hattest du gute Noten? Geht so...bin ziemlich zufrieden..bisher..>__> Wo wärst du jetzt am liebsten? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo wos schön warm ist... am liebsten Toskana oder Karibik... *_* Wo würdest du gerne Urlaub machen? ITingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ebenfalls, dort wo es schön warm ist ^^ Bist du auch so verliebt wie ich? :3 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon... *Smile* Ich bin auf jedenfall Glücklicher als je zuvor! ^_^ Welche Musik magst du? ITingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich vieles Haben es Singles besser? "Hey Case, du warst schon wieder hirntot!" "Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 19:03:39 | |||||||
|
||||||
naja einerseits ersparen sich singels vieles andererseis...in einer partnerschfr kann man sich probleme teilen, die man vorher nicht hatte^^ abendmensch oder morgenmensch? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Abendmensch! Wie bist du bei Animexx gelandet? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
||||||
durch meine freundinnen wie wars bei dir? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Durch meine Nachbarin/Freundin!^^ Bist du Fußball-Fan? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
||||||
nein ganz und gar nicht wan hast du das letzte mal zu viel getrunken? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich... Tanzt du gerne? (Sorry mir fällt nichts besseres ein...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann gar nicht tanzen *drop* Tanzt du denn gerne? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich für jede Mannschaft die gewinnt. Die WM 06 war meine erste WM wo ich jedes Spiel gesehen hab! Ich fands geil.. XD~ Aber ich muss es nicht jeden Tag ham... *drop* Welches ist dein Lieblingsbuch? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eragon Kennst du das wenn ja wie findest du es? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||