Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
nen wohnzimmerschrank was siehst du wenn du den kopf um 50° nach rechts drehst?^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ziemlich genau die tür was ist wenn du deinen körper um 103° nach rechts,und den kopf um 13° nach uben drehst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tut weh.Auah Worauf sitzt du gerade? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:25:26 | |||||||
|
||||||
| die decke löl sitze auf einem drehstuhl was siehst du wenn du rechts an deinem bildschirm vorbeisiehst? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:29:15 |
|
![]() |
||||||
| 1.Drehstuhl 2.den prozessor was ist wenn du deinen körper um 125° nach links,und den kopf um 40° nach uben drehst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:26:14 | |||||||
|
||||||
ka... woher soll ich wissen was 125 und 40° sind? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nimm ein Geodreieck^^ magst du den Sturm? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
oh jaa sturm ist schöön^^ welches ist dein liebster monat? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| oktober xD welche farbe hat dein Füller? Lest meine FFs xD Neueste wurde am 13.Oktober on gestellt. Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juli^^ (warm+Geburtstag^^) weiß hast du ne Kabelmaus? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. T.T Kannst du Walzer tanzen? The power of three will set us free. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:33:49 | |||||||
|
||||||
| Januar^^ wenn gut geführt wird, ja welches ist dein lieblingswochentag?^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:35:07 |
|
![]() |
||||||
| Nein -.-° wochentag: Samstag^^ du etwa? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen davon. Regnet es? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
||||||
nein bei dir etwa? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| es regnet nicht^^ bei dir etwa? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Was tust du bei einem Gewitter? The power of three will set us free. |
|||||||
|
||||||
mich freuen und es genießen^^ findest du das bescheuert? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein,mach ich auch. Lichtquelle? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ ich geniesse es auch^^ was ist deine Lieblingsautomarke? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
lichtquelle: deckenlampe eine lieblingsautomarke habe ich nicht wie findest du es, dass michael schumacher aufhört? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Ich finds gut. Deine Lieblingsautomarke? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schumi: gemischte Gefühle Auto: Lamborgini^^ spielst du lotto? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
nein du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein. Und ärgere mich darüber. ^^" Nervt dich Werbung? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie^^ welches ist dein absoluter Lieblingsfilm? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| ja total fluch der karibik!!!!!^^ zappst du bei werbung auf andere sender? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:45:24 |
|
![]() |
||||||
| Lieblingsfilm: keiner zappen bei Werbung: auf jeden Fall! Guckst du gerade Extreme Activity? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
||||||
nein, ich guck die comedy falle und du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Ich gucke gerade gar nichts. Kennst du Elisabeth Bathory? |