Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne^^ du etwa? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...jeden tag.... kp..vllt....aba dann nur für min. 2 minuten..XDD hast du icq? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,leider net. Warst du schonmal in jemandem deines eigenen geschlechts verliebt? Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein schläfst du viel und gerne? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie in den ferien und am Wochenende immer bis 12 Uhr manchmal bis 13 Uhr oder später wenn mich niemand weckt!^^ *g* Besitzt du peinliche CDs oder DVDs? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ dido- whte flag XDD hast du welche? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Modern Talking!!! *unterm sofa verkriech* T-T Bist du einem Partner/in schonmal fremdgegangen? Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja^^ dido- whte flag XDD > > hast du welche? Ja..>> *versteck* ja...-.- Kannst du zwei Sachen gleichzeitig? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich einn hättte, dann nein^^ bin ich mir suicher... musstest du die erfahrung machen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch keinen^^ magst du kekse? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der könig dieses threads ist wieder da... kla^^ hast du einen für mich XD In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne....^^ *Keks reich* Schaust du viel TV? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ *rüberreich* ^^ TV: ooohhhh ja *g* wer ist der könig dieses Threads? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf meine stimmung an... hast du ne lieblingssendung? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desperate Housewives! Magst du Lindt-Schokolade? Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auf ava deut* ist das nicht offensichtlich? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich esse nicht soviel davon. Und Patekoro mag gerne King of Queens. Was sammelst Du gerne? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ja, aba man weiß gard nicht, wer antwirten wird^^ oder? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammele Edelsteine^^ 2 frage: nein^^ und du? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle eigentlich nichts, aber vielleicht die paar Johnny-Sachen? Schreibst Du gerne Geschichten selbst? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ magst du Butterbrote? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, mag ich....^___^ trinkst du gerne Apfelsaft? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ob! musst du auch gleich deinem Vater beim anrühren des Zements für eine Mauer helfen? (eigentlich ne dumme frage -.-) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa!!!! (am liebsten mit Sprite^^° ... nennt sich dann Spas) hast du schon eine I-Net-Seite selbst gemacht? wer was von mir wissen will schaut in meinen Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp - ist aber nicht fertig ^-^ freust du dich auf die winterzeit mit allem drum und dran? Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ musst du auch gleich deinem Vater beim anrühren des Zements für eine Mauer helfen? (eigentlich ne dumme frage -.-) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA.....freu mich drauf!^^ Nö..ich kann vorm Läpi bleiben *g* magst du die Weihnachtszeit? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer nicht? ^^ muss wohl gleich weg -.- wie gut bist du in Fremdsprachen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa....nicht so supi *g* und du? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur etwas englisch^^° in welcher Himmelsrichtung liegt die Haustür deines Hauses? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||