Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| an sachen, die in diesen forum unter "adult" landen^^ abr eher unrealistich oder? XD In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Wie meinst du das jetzt? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergess es... ich hab gard tabletten geschisen gegen die schmerzen... und ich fühl mich nicht wohl... da kann es mal sein, das ich stuss red... ok? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Aber du tust mir leid mit deiner Schulter. >.< Was ist mit ihr passiert? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hat nen defekt... multiple habituelle luctuse" nennt sich das... mein arm hängt nur an sehnen und mukeln und das schmerz verdammt heftig.... aba sonst ist bei dir alles ok? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, soweit alles bestens. Freut mich, dass mich mal jemand fragt, wie's mir geht, sowas hör ich nicht oft. T.T Was machst du noch so in der nächsten Zeit? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute vllt noch was zeichnen oder colon oder fehrn sehn oder shcreiben... ann ist denn dein freund weg? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er fährt heute um drei weg. Warum fragst du? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er/sie will dich flachlegen während er weg ist XD wie findest du elena anayabezogen aus ihr äußeres? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du elena anayabezogen aus ihr äußeres? Ich verstehe weder die Frage...noch weiß ich, wen du meinst xD Findest du es beruhigend Briefmarken zu sortieren? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eher stressig... beruhigend ist eigentlich nur schlaf XD wiviel bananen isst du in der woche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
is unterschiedlich ^^ ist es grad draussen dunkel bei dir? xD Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 01:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und ganz schön kalt... Wie ist dein alltäglicher Tagesablauf? ITingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stockfinster x___X findest du es arschkalt draußen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur draußen... Hast du auch Ferien jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..hab ich nicht.. du hast jetzt ferien?...O.o Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast jetzt ferien?...O.o schön wärs... Bist du ein Mensch, der gerne und viel über das Leben nachdenkt? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung O_o" Mal mehr mal weniger und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 13:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja,aber selten mit einer neuen erkenntnis >.< welches wetter magst du am liebsten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| am liebsten mit ganz ganz viel schnee will schnee haben *heul* ja und kalt =) welchen namen hättest du gerne? |
|
![]() |
||||||
| hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht^^° *gedanken macht* ich denke ich bin zufrieden. hättest du gern einen anderen namen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. ^^ Stell dir vor, du würdest in einer Band spielen. Wie könnte sie heißen? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THE SOUND OF SWEETNESS!!! ist das ein passender name für eine hardcore-metal-band? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja mal ne frage o.O vllt. "Die daaler dorfdebbe" *rofl* 2 frage: warum nicht ?^^ könntest du in den nächsten 10 min den ganzen Kühlschrank leerfuttern? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Könntest du das etwa? oO" The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könntest du in den nächsten 10 min den ganzen Kühlschrank leerfuttern? nä... Bist du eingebildet? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich.. 2. nein..glaube ich nicht^^ warum frägst du? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kein bisschen^^ Kühlschrank?:auch nicht^^ hast du ne Digitalkamera? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht... hast du ein foto-handy? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Telefonierst du jeden Tag? The power of three will set us free. |
|||||||