Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > würdest du gerne woanderes leben? > jepp. > > > Was verleiht dir immer gute Laune? Musik und meine tiere!!! und dir??? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hast du keine gute laune? ^_^ > Nein. > > > Bist du auch eine Gute-Laune-Dealerin? ich verkaufe keinen stoff *löl* warum so schlehct drauf? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum so schlehct drauf? Weil...es sonst nicht anders geht. Was fehlt dir im Leben? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warum so schlehct drauf? > Weil...es sonst nicht anders geht. > > Was fehlt dir im Leben? mhm....immoment nich viel ich beschwermich nich mhr bringt mich nich weiter!!! Und dir? *blümchen schenk* na `? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und dir? Dito. Man sollte zufrieden sein mit dem, was man hat. ^^ > *blümchen schenk* na `? ....oO' Blumen verrecken bei mir immer xD Aber wirklich niedlich, danke. Betrügst du? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *blümchen schenk* na `? > ....oO' Blumen verrecken bei mir immer xD Aber wirklich niedlich, danke. naja..besserals wenn sie jemand platt tritt soll ja nur den moment shcön machen ^^° oder pflanz sie drausen ein *g* da bist du dnan ncih dafür vernatwortlich ;-) > > Betrügst du? mhm nö ,nich bewusst ^^° udnd u? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja..besserals wenn sie jemand platt tritt soll ja nur den moment shcön machen ^^° oder pflanz sie drausen ein *g* da bist du dnan ncih dafür vernatwortlich ;-) stimmt. ^^ > und du? nö. Was würdest du tun, wenn dich jemand betrügen würde? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was würdest du tun, wenn dich jemand betrügen würde? > > verhauen XDne spaß.... ach man wird doch am laufenden band betrogen.... wenns jemand wichtiges es gibt das ne riesen diskusion,terror ,stress...katastropehn gefühlsausbruüche und alles drum und dran ansonsten kann mich der jenige(nich wichtige) mal gern haben ^^° Wie kann man dich zum lachen bringen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man dich zum lachen bringen? Ganz einfach. Ich lache ziemlich viel...oO Am besten man erzählt mir einen Antiwitz...oo' Und dich? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und dich? wenn ich gut drauf bin,lach ich über alles ^^° magst du kekse?? ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kann man dich zum lachen bringen? > Ganz einfach. Ich lache ziemlich viel...oO Am besten man erzählt mir einen Antiwitz...oo' > > kurze frage bitte ^^ was ist ein antiwitz??? witz okay aber anti??? is der nich lustig oder was hab ich noch nie gehört sorry wenn i frag XD Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Und dich? > > wenn ich gut drauf bin,lach ich über alles ^^° > > magst du kekse?? ^^° > ja leider aber nur die von ... darf man das sagen??? klingt jedenfalls so ähnlich wie waldi XDDDDD *lachwech* hellblaue pachung..butterkeks mit milchzeugs und schokolade... oh verdammt sonst ess ich kein süßkram (figur ....*räusper*) aber bei denen muss ich so höllisch aufpassen und mich zusammenreißen :((( kennt ihr die??? wie ist es bei euch? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 01:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie ist es bei euch? Kaum Hm..was treibt dich um diese Uhrzeit noch hier her? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie ist es bei euch? > > Kaum > > Hm..was treibt dich um diese Uhrzeit noch hier her? also mich...weil ich irgendwie nicht müde bin ^^ und dich? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dich? aus dem selben grund bist du ein Nachtmensch? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du ein Nachtmensch? ja , schon.. Meidest du Sonne? Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer und überall. Liest du lieber oder lässt du dich berieseln? (Fernseher) ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bist du ein Nachtmensch? > > ja , schon.. > > Meidest du Sonne? nöööö ich liebe sonne und werd super schnell braun gehst du ins solarium?? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne..tu ich nicht... nächste Frage: Warum trage Kamikaze-Piloten einen Helm??? So I want you for me to die - Dir en grey (Spilled Milk) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit sie mit Würde sterben O.o... Warum rauchst du nicht? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte ich ich nehme Miyavi als vorbild ;-) ist dir kalt Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist dir kalt nee... hast du hunger? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee > > und du nee hab schon ghegessen... bist du muede...? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, fit wie ein Turnschu^^ und du? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich hab nix! Hast du Hunger? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, und wie ~.~ stehst du auf animes? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Stehst du auf Mangas? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *drop* schaust du gerne filme? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||